News Mini-PCs und ITX-Boards mit Ivy Bridge von Giada

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
In den vergangenen Wochen haben zahlreiche Hersteller Mini-PCs und ITX-Mainboards auf Basis von Intels Ivy-Bridge-Generation vorgestellt, darunter Zotac und ASRock. Auf der Computex 2012 hat sich nun auch Giada diesem Kreis angeschlossen und zeigt neben zwei entsprechenden Mainboards auch entsprechende Mini-PCs.

Zur News: Mini-PCs und ITX-Boards mit Ivy Bridge von Giada
 
Wer zum Geier ist Giada, würde das teil Ching Chang Giada heißen, wärs im vorfeld klar das es sich nur um weiteren chinaschrott handelt...
 
sieht aus wie ein entertain receiver :D
 
jaaa XBMC Client No 1 ;)

Coole Sache!

Hat das Teil nen IR?

Edit:
20120502112917221.jpg


seems like ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
deo schrieb:
Die haben auch einen Internetseite.
http://www.giadatech.com/de/

Super! Kein Impressum, klickt man auf Support wird die Seite neugeladen, die Links auf "Coole Sachen" funktionieren nicht!

Sieht aus als ob die schnell eine Website haben wollten um ihr Produkt überhaupt in Deutschland, glaubhaft vermarkten zu können.
 
drdave schrieb:
Sieht aus als ob die schnell eine Website haben wollten um ihr Produkt überhaupt in Deutschland, glaubhaft vermarkten zu können.

Sieht aus wie ein mehr oder weniger durchschnittlicher chinesischer Hersteller. Da kann man auch nicht mehr erwarten. Erstaunlich, dass die Webseite überhaupt in Deutsch verfügbar ist. Ich werde mich jedenfalls von den Produkten fernhalten. Wahrscheinlich wird man gar nix mehr von denen hören.
 
drdave schrieb:
... das es sich nur um weiteren chinaschrott handelt...

naja Shenzhen halt.
da kommt nun mal der ganze "chinaschrott" ("u.a. Apple und Bauteile für Sony, Nintendo und Hewlett-Packard") her.

Ich glaube wenn man dir deinen "chinaschrott" wegnimmt kommst du gar nicht mehr online ;)
 
drdave ist ignoranz nicht was schönes? du müsstest doch auf die frage eine antwort aus erster hand haben
nur weil DU giada nicht kennst isses gleich schrott?!
giada stellt richtig gute gute produkte her im bereich (thin)mini-itx, egal ob mainboards oder gleich ganze mini-pc's
und mit gut meine ich gut durchdacht aber auch in der preis entsprechenden qualität

das größte problem was ich mit giada hab ist das die kein vernünftiges vertriebsnetz hier in europa haben
die ein zwei mii-pc modeelle die ab und an mal vertrieben werden reichen mir z.b. nicht
ich will an deren thin mini-itx boards

ich hab aber langsam so das gefühl das giada richtung europa endlich mal expandieren will, weil in letzter zeit hab ich gehäuft news zu giada gefunden



ps mit deren webseite, zur cebit war die glaube nur auf enflisch und chinesisch
funktionierte aber einwandfrei
sprich die deutsche übersetzung wird wohl leicht hingeschlampt sein ;)
 
Prinzipiell nicht schlecht das Teil!

Wäre aber interessant zu wissen, wie laut die Dinger sind! Zumindest will ich den Scythe Kozuti in meinem HTPC nicht mehr missen!
 
Der extrem flache Kupferkühler sieht gut aus.
 
Bin ich der einzige dem die beiden Mini-ITX- bzw Nano-ITX Boards an der Wand viel zu groß vorkommen? Mini ITX sind doch 17x17 cm! Haben die von Giada die Boards künstlich um das doppelte vergrößert? :D
 
Das Nano-ITX ist nicht uninteressant, aber die Erweiterungsschnittstelle irgendwie proprietär.

Ich hab mir da lieber ein 3,5" SBC Embedded-Board mit Sandy Bridge Core i5 mobile gekauft (leider 282€ Netto). Das passt in jedes 3,5" HDD-Gehäuse.
 
Zurück
Oben