News Mining: Kurs von Ethereum zieht deutlich an

JohannesK

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
69
Der Wert der Krypto-Währung Ether hat in den letzten Monaten deutlich zugelegt, doch die vergangenen Wochen zeigen das genaue Gegenteil. Seit gut drei Wochen befindet sich die Währung im freien Fall, Ausgang ungewiss. Für Miner in Deutschland schrumpft das die Gewinnaussichten.

Zur News: Mining: Kurs von Ethereum zieht deutlich an
 
Natürlich hart für alle die erst vor 2 Wochen oder so sich 6 GPUs gekauft ham fürs Mining :D

Naja, vlt. gibts die bald günstig aufm Markt hehe
 
Mehr Mining -> mehr Angebot -> niedrigere Preise
 
Ob nun der ein oder andere Miner Miese macht beim verkauf seiner Hardware und Währung, wer weiß. Aber hoffentlich verlieren jetzt einige die Motivation zu minen.
 
Hoffentlich ist der Spuk endlich vorbei. Die Preise können eh nur durch Spekulanten nach oben getrieben worden sein.
 
Endlich! Hoffentlich normalisieren sich die Grafikkartenpreise wieder schnellstens.
 
und hoffentlich werden damit wieder grakas und mainboards zu erschwinglichen preisen bei Händlern gelistet.
is ja momemtan nicht zum aushalten
 
Schönes Titelbild :)
 
Hoffentlich ärgern sich jetzt all jene so richtig, die den ganzen Grafikkartenmarkt leer gekauft haben und sich fette Gewinne erhofft haben ...
 
Ich würd jetzt nicht direkt hypen, nur weil eine Währung fällt... die nächste wird kommen, dann geht das Spiel von vorn los... Wie jedes Mal.
 
Zum richtigen Zeitpunkt meine gebrauchte RX470 4GB losgeworden und großes Gewinn gemacht. Hoffentlich kommt Mining nächstes Jahr nochmal :)
 
Endlich.
Die Anzahl der Mining Rigs auf Ebay-Kleinanzeigen steigt auch schon stetig :)
 
Das ist noch nicht das Ende:)
 
Was so klar das es nach unten geht..bis zur nächsten neuen Krypwährung da geht alles von vorne los.


Mir fällt gerade ein wenn die jetzt alle Ihre Mining Rigs billig verkaufen hmm damit kann doch sicherlich auch BONIC machen? Oder nicht?
 
Mihawk90 schrieb:
Ich würd jetzt nicht direkt hypen, nur weil eine Währung fällt... die nächste wird kommen, dann geht das Spiel von vorn los... Wie jedes Mal.
Klar. Schneeballsysteme sind nichts neues und werden auch nicht so schnell verschwinden.
 
Tja, von nichts kommt nichts.
Und Mitleid habe ich mit denen die jetzt schön auf einem Haufen Schulden sitzen bleiben werden auch nicht. :lol:
 
Pünktlich zum RX Vega Start ;)
 
War abzusehen, dass der Kurs einbrechen wird. Hab allerdings nicht damit gerechnet, dass es so schnell passieren wird.
Bleibt zu hoffen, die Preise auf dem Grafikkarten-Gebrauchtmarkt fallen wieder...
 
Zurück
Oben