News Mionix: Maus, Tastatur und Zubehör in Farben der 1960er

Hat meiner Meinung nach nichts mit 70er Jahre zu tun. Sieht mir eher nach Hipster aus :D
Dios MIO, das war wohl NIX :D
 
Die Tastatur sieht ganz ok aus, aber ist auch nix Besonderes. Der Rest? Najaaa... Geschmackssache sag ich mal.
 
Wann in den 70ern gab es denn LED Tastenbeleuchtung?
Und wann kamen nochmal die ersten Mäuse mit Mausrad? oder überhaupt Mäuse?

Davon ab wäre die einzig korrekte Farbe ein verglibtes weiss/grau :D
 
Hab grade echt herzhaft laut gelacht als ich den Preis gesehen habe !
180€ für ne Tastatur für den Hipster von Welt... Aber mit den kann mans ruhig machen:evillol:
 
look der 1970er? bin mir nicht sicher, ob ihr hier nicht die falschen produkte verlinkt habt ;)
 
Auf jeden Fall Hipster, nix retro
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt das dabei raus wenn bei der Besprechung diverse Substanzen konsumiert werden?
 
Hat nichts mit den 70ern zu tun, aber sonst finde ich den Kram doch recht nett. Kaufen würde ich wahrscheinlich nichts davon, zumindest nicht für mich, aber es hebt sich zumindest mal deutlich vom Rest des doch eher eintönigen Marktes ab.

Und denkt auch mal an das andere Geschlecht, wenn die Mäuse in Gelb oder Rosa sehen und daneben dann nur diesen tristen Einheitsbrei oder in 20 Farben blinkende Tischdiscos, dann ist die Entscheidung relativ einfach.
 
Ich sehe nur knallbunte Tastaturen und Mäuse, wo sich da die 70er Verstecken soll ist mir schleierhaft. Damals war doch bei den Computer hässlich und mausgrau.
So viel ich weis gab schon in den 50er gewagte Farbexperimente, als Kunststoff massenmarkttauglich wurde! Die Renaissance war modetechnisch auch sehr farbenfroh;)
Farben sind zeitlos.
 
Für den Preis kaufe ich mir lieber eine Ducky Shine 6 RGB, da hat man immerhin Asuwahl zwischen diversen Switches und noch dazu PBT-Tastenkappen.
 
Ihr vergesst einfach alle, dass IHR (mich eingeschlossen) nicht das Zielpublikum seid. Ich wette dieses Zeugs verkauft sich (leider) besser als ne Ducky Shine 6 RGB. #feelsbadman
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwarze OCB's? Hm... Rote Smokings hätten besser gepasst...
BTT: Aber nee.. gefällt mir nicht so.. Zu schrill und zu "wtfisthisshit"
 
Die Werbebilder sind auf jeden Fall super, vor allem den Fisch auf dem Schreibtisch fand ich sehr durchdacht :D
 
Ich versteh nicht was diese Tastatur mit dem Begriff "hippster" zu tun hat.
 
Was das mit denn 70er zu tun hat Frage ich mich auch.
Da gehört so was drauf.
Prilblume.png

Bin zwar Ende der 70er geboren. Aber so sah die Küchenwand meiner Mutter aus. Überall Prilblumen.
 
@drnkn
So what?
Trotzdem dürfen wir unseren Senf dazugebe.

Privat hab ich auf meiner Mx Board 3.0 orange Tastenkappen, gekauft damals als einer aus der CB Community ne Aktion gestartet hat.

Zum Thema:
Der Kontrast bei den Tastenkappen ist ein Witz, da wird nur eine etwas dunkler farbe der kappe benutzt. Meiner Meinung nach sollte schon besserer sein z.B. Gelb und pink.
 
Was???
​Nicht mal ansatzweise 70er Jahre...

​Damals gab es keine bunten Raumschiffe in Miniaturgröße, die man über den Tisch geschoben oder Discotheken auf denen man herumgetippt hat.
​Klicky Bunty Hipster Design ist das!
​Aber wie viel Prozent der heutigen Leser würde das tatsächlich glauben?

​Entweder ihr habt falsche Bilder hochgeladen oder ich habe damals mit meinem DeLorean die falsche Ausfahrt genommen.
 
Zurück
Oben