• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mit welchem Model zockt ihr?

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
Also ich bin ganz einfallslos und zocke mit dem standartmodel sarge :D
 
Ich spiel am liebsten mit Alienmodels (vom Film).

Die Models mit den Namen:
Alien - gut detailiertes Model
und Alien 3 - etwas kleiner und pechschwarz




-----------------------------------------------------------------------
Warum durch Fenster schauen, wenn die Tür offen steht
 
In den Quake 3 Testversionen hab ich grundsätzlich mit Slash gezockt, auch mit der Finial Version war das Anfangs der Fall gewesen, doch mit der Zeit hat sich dann bei mir auch Sarge als Hauptmodel eingebürgert.
 
Also ich..

...nehm seit der Demo Gorre.....
.....liebäugel aber mit Doom.

Tonics
 
PURE NACKTHEI!

Manchmal mit Eve, weil die so schön verwirrt...
Alien - weil ich ein Fan dieser Viecher bin (Tatoo)...
Keeper - weil es gut ist, böse zu sein... ;)
 
Tank jr. !

Der ist zwar potthäßlich und kaum zu verfehlen, aber allein die Gestalt ist ein Model-gewordenes VERSUCH'S DOCH WENN DU KANNST! :evillol: :evillol: :evillol:

P.S.: Ist zwar schon ein sehr alter Thread, aber hier wird so wenig gepostet - da muß ich einfach mal...
 
Am derbsten sind doch die neuen van Q3TA oder nicht ?
Da lass ich am liebsten die Schlampe mit'm Laser-Auge rumlaufen und wenn sie abgeknallt wird is das auch noch lustig :evillol:

Wo gibs denn Alien-Models ? Bin ein großer Fan der Trilogie und der Wiedergeburt !

-----------------------------------------------------------------------------------
Alles ist solange gut bis einem davon schlecht wird :D
 
Meine Favouriten sind:

md3_alien.pk3 (inklusive Bot)
md3_alien3.pk3
md3-xenomorph.pk3 (inklusive Bot)

Müßten alle auf http://www.planetquake.de/ zu finden sein
 
Jeder seriöse Quaker, hat Forceplayermodels auf 1 stehen... mehr brauch ich wohl nicht sagen.
 
Ich zocke mit folgenden Models:

- Alien (ist eigentlich ein cheater-model):D
- Kenny (ist schön klein)
- Bender (einfach genial umgesetzt)

Nur laufen die auf den wenigsten Servern :(
 
Habe mein umltimatives Model noch immer nicht gefunden (muss aber gestehen, dass ich auch nur sehr selten danach suche und meistens darauf vergesse) aber irgendwo da draussen ist es, das weiss ich;) . Bis ich es allerdings gefunden habe, muss der Patriot herhalten.:cool_alt:
 
Camper! auf jeden fall....weil das die anderen am meisten nervt....
der neue DragonRider von polycount is aber auch net schlecht gemacht und hat SUPER death sequences...zwingt aber schwächere Rechner gnadenlos in die knie...


Quasar
 
Also ich spiele seit kurzem auch mit dem DragonRider. Für alle die das Modem nicht kennen: Es ist ein Ritter dar auf einem Drachen reitet. Den Link wo es Pics gibt weiß ich nimma.
Das Model sieht zwar voll gut aus aber er ist halt extrem auffällig. Bei der Größe ganz klar.
 
Also ich renne mit Xian durch die gegend, ihr wisst schon der typ mit den weißen hosen und dem schwarzem t-shirt wo disruptor druffsteht.
 
Habe mein neues Ich gefungen. Parallelen zu meinem Ösi-Äußeren sind keineswegs beabsichtigt!
violator1281.jpg
 
Zurück
Oben