mit win2k ins internet

BranVan

Ensign
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
141
HiHo!

Also mein Problem:
Ich hab jetzt schon mehrmals win2k auf meinem system installiert gehabt (und hab es auch noch). Jedes mal wenn ich ins Internet einwähle (mit ISDN) und ich daß Kennwort speichere dann ist es bei der nexten Einwahl automatisch ums Doppelt länger. (zB: wenn mein Passwort so lauten würde: junkie1 dann wird daraus jjuunnkkiiee11) hat wer dasselbe problem bzw. eine Lösung???
Ich will nicht jedesmal bei der Einwahl mein Passwart eingeben, welches natürlich nicht junkie1 ist ;) .

Besten Dank im Voraus
 

Doggi

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.356
Moin
Hat was mit der verschlüsselung zu tun. Trotz deines veränderten Passwortes kommst du aber problemlos ins Internet. Also du brauchst keine Veränderung vornehmen.
Doggi:cool_alt:
 

BranVan

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
141
Was soll ich da jetzt sagen???
Eigentlich nur daß ich ein depp bin :D

Hab das gar nicht probiert, geht doch ganz normal :)

Also erst mal probieren und dann posten! Ich werds mir merken.

OIOI peinlich, peinlich
 
Top