Mitspieler für VR gesucht

nitg

Ensign
Registriert
Juli 2008
Beiträge
181
Hallo zusammen!

Wollte mal fragen, ob ggf wer Interesse hätte, mal was gemeinsam in VR zu zocken. Derweil sind wir 2 Leute und es ist ein bisschen schwierig, im Bekanntenkreis da "Anschluss" zu finden, da nahezu keiner VR hat.

Falls wer Interesse hat, einfach mal melden :)
Discord: the_duke#4119


edit:
Wir zocken eigentlich alles vom Genre her, momentan aber hauptsächlich das neue VR Minigolf
 
Es gibt genug Discord Channel wo man locker MItspieler findet ;)

Mo Fun VR, Zockstube VR, Stocki VR - Die haben alle zwar ihren eigenen Discord Channel aber die Community ist eigentlich zu 80% bei allen Channeln gleich.

Die spielen auf verschiedenen Systemen (Quest, PSVR, PC VR)
Was ich als kostenloses Game empfehlen kann, ist Echo VR. Macht mit 10 Leuten die alle deutsch sprechen super Spaß.
 
Ah, das geht dann aber nicht mit der G2?
 
Das ist ein Quest-only Game, also nein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DannyA4
Star Trek Bridge Commander ist spaßig. Mit 3 oder mehr Personen in VR immer eine runde Sache. Mal Arm hoch wenn Interesse besteht 😄

Gruß
Holzinternet
 
Zurück
Oben