MM800 RGB dauerhaft statische Farbe

I'm unknown

Rear Admiral
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
5.500
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit bei dem Mousepad in den Controller einen Standardwert zu schreiben, so wie das z.B. bei der K60 Low Profile Tastatur (oder Logitech Mäusen) auch funktioniert?

Hab das Pad blind gekauft und bin schon etwas erstaunt dass es nicht möglich ist dem Controller einen Standardwert mitzuteilen damit beim Booten oder ohne Software das ablenkende RGB Lauflicht aus ist bzw. es einfach ohne permanent laufender SW eingesetzt werden kann!
 
Ok, das ist sehr schade - insbesondere für die Preisklasse :(.

Wird sich das ändern - z.B. mit einem Firmwareupdate? Evtl. zwei Versionen: Eine Firmware bei der die LEDs ohne ICUE blinken und eines bei dem sie aus sind?
 
I'm unknown schrieb:
Evtl. zwei Versionen
Aktuell, kann ich nicht zu neuen Produkten sagen.
I'm unknown schrieb:
Eine Firmware bei der die LEDs ohne ICUE blinken und eines bei dem sie aus sind?
Zur Zeit stehen keine weiteren FW für die MM800 zur Verfügung.

Softwareseitig wäre es ein Thema für den iCUE Verbesserungsvorschlag Thread. Dort kannst du gerne deine Wünsche und Ideen äußern. Zeitlich werde ich das Sammeln und intern zu den jeweiligen Kollegen weiterleiten.

Grüße Marcus
 
CORSAIR Marcus schrieb:
Aktuell, kann ich nicht zu neuen Produkten sagen.
Das war schon als Vorschlag für ein Firmwareupdate gedacht und nicht für ein neues Produkt. Ehrlich gesagt bin ich massiv enttäuscht bei einem Hightech Mauspad so ein Feature nicht zu haben - selbst meine Logitech G5 aus ~2005 hat bereits HW Profile...
 
@CORSAIR Marcus Eine Frage hätte ich noch: Wie viel Strom kann der USB Port am Pad bereitstellen? In der Anleitung wird das nur grob angeschnitten und ich habe Probleme mit einem dort angeschlossenem Gerät.
 
Guten Morgen.

Das MM800 richtet sich nach den offiziellen Spezifikation des jeweiligen verwendeten USB-Anschlusses. Das MM800 besitzt einen USB2.0 Anschluss inkl. Hub und bietet somit 5V bei 500mA was 2.5W entspricht.

USB Power Draw.png


Sollte ein höherer USB-Standard am USB-Hub des MM800 angeschlossen sein, könnte dies zu fehl Funktionen führen.
 
Zurück
Oben