News Mobbing-Klage gegen AMD

Helli

Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
2.669
AMD wird von einem Ex-Mitarbeiter wegen Diskriminierung am Arbeitsplatz verklagt. Genauer gesagt vom Ex-Präsidenten Walid Maghribi, ehemals zuständig für den Bereich "Speichertechnologie". Angeblich sollen hohe AMD-Führungskräfte, darunter auch AMD-Chef Jerry Sanders, Maghribi gemobbt haben.

Zur News: Mobbing-Klage gegen AMD
 
Kann ich mir auch irgendwie nicht vorstellen ...

Ausserdem "mobbing" ... früher hiess das halt noch einfach "ärgern" ..
Muss man den alles mit englischen Ausdrücken versehen !?
Das schlimmste aber ist, dass Leute die die Bedeutung solcher Wörter gar nich kennen, diese benutzen, und dann meinen Sie wären was besonderes, blos weil se so "besondere" Wörter benutzen .....
 
Naja, "ärgern" ist aber auch nicht wirklich richtig...

[Duden]mobben: einen Kollegen ständig schikanieren, quälen, verletzen [mit der Absicht, ihn vom Arbeitsplatz zu vertreiben];
 
Amerika, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.
Dort kann man selbst McDonalds in Millionenhöhe verklagen wenn man selbt den Kaffee verschüttet hat uns sich verbrüt, nur weil es so heiss war. löl
Kein Fake, kam mal vor paar Jährchen im Fernsehen, nein nein es war nicht im Spiegel-TV der sowas.
Was ich damit sagen will, auch Intel hatte schon mehrmals Anklagen von Ex-Mitarbeitern, ob das auch immer so stimmt und da nicht jemand eine goldene Nase verdienen will? Who know´s.
 
Mobbing hin, Mobbing her, was lernen wir daraus ? : Ist doch alles nur Unsinn!!!
 
Es gab in den USA mal ne alte Frau. Die hat ihren Hund (so ne kleine Fußhupe)in ihre Mikrowelle zum Trocknen gesteckt. Dre war Tod und die Frau verklagt den Hersteller, weils nicht in der Gebrauchsanweisung stand. Sie hat den Prozess gewonnen und ein schönes Sümmschen bekommen. Ja verrückte Sache.

mfg
 
jo, ich kann hier nur einigen recht geben, da versucht sich wohl jemand sein taschengeld fürs lebensende zu sicher ;-) immer erst hinterher, ich glaube das merkt man doch eher oder?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben