Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestern hat AMD seinen neuen Low-Power-Prozessor vorgestellt, der vor allem für den Einsatz in ultradünnen und ultraleichten Notebooks gedacht ist. Dank der AMD PowerNow! Technologie soll der Notebook Akku lange Laufzeiten erreichen.
für ultraleichte und schmale notebooks bleiben die centrinos denk ich noch immer die erste wahl, da sie mehr leistung und noch eine geringere energieaufnahme bieten...
Schön und gut aber glauben und wissen dazwischen ist ein groser Unterschied. Und Centrino Notebooks die den Bansis, Intel Chipsatz(855 glaube ich) und halt durch das Board Wlan haben das sind Centrino Notebooks. Wenn du jetzt den PM mit einem anderen Chipsatz vieleicht von SIS falls es einen geben sollte nimmst hast du kein Centrino Notebook.
auf wen ist denn das bezogen,hier hat bisher niemand etwas von glauben oder wissen geschrieben ?
Zitat von Bluerock:
Und Centrino Notebooks die den Bansis, Intel Chipsatz(855 glaube ich) und halt durch das Board Wlan haben das sind Centrino Notebooks. Wenn du jetzt den PM mit einem anderen Chipsatz vieleicht von SIS falls es einen geben sollte nimmst hast du kein Centrino Notebook.
aha, und ? i855-Chipsatz + Pentium-M halte ich eben für die beste verfügbare Kombination, ich weiß nicht was du mir mit deinem Kommentar sagen willst...
Ja, klar als Mobile Lösung ist der Centriono das Beste. Aber schau mal deren Preise an. Dann muss man sich schon sehr gut überlegen ob es einem Wert ist wg. ca. 1- 1/2 mehr soviel mehr Auszugeben. Ein 2. Akku kostet ja sehr wenig und lässt sich auswechseln.