News Mobilfunktaugliches BlackBerry PlayBook soll diesen Monat starten

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Sie kommen damit leider 1 Jahr zu spät...wenn nicht gar noch länger..
 
GrayFox schrieb:
Sie kommen damit leider 1 Jahr zu spät...wenn nicht gar noch länger..

*sign*
RIM befindet sich in nem Teufelskreis...die haben nicht genug Geld um Geld zu machen...das Playbook is für sich genommen aber ein gutes Tablet...die 1.5 GHz + LTE klingen für mich stark nach nem Snapdragon S4. Abgesehen von der Tatsache, dass nahezu alle neueren LTE Mobilgeräte den drin haben ;). Aber es is viel zu Spät und für die 400 Euro bekommt man schon n Tegra 3 Tablet. So richtig attraktiv is das nu nicht.
 
Das Problem ist eher, der wiedermals geschrumpfe Akku und der nicht vorhandene SD-Slot. Kann es wenigsten USB-OTG?
 
LTE Empfangsmöglichkeit und dann den Akku verkleinern? :rolleyes:
Wird wohl kein Langläufer...
 
Lord Horu$ schrieb:
*sign*
RIM befindet sich in nem Teufelskreis...die haben nicht genug Geld um Geld zu machen...das Playbook is für sich genommen aber ein gutes Tablet...die 1.5 GHz + LTE klingen für mich stark nach nem Snapdragon S4. Abgesehen von der Tatsache, dass nahezu alle neueren LTE Mobilgeräte den drin haben ;). Aber es is viel zu Spät und für die 400 Euro bekommt man schon n Tegra 3 Tablet. So richtig attraktiv is das nu nicht.

Soweit ich weiß ist es ein Texas Intruments OMAP4460, also eine verbesserte Version des OMAP4430, die im originalen PlayBook steckt.
 
tombrady schrieb:
LTE Empfangsmöglichkeit und dann den Akku verkleinern? :rolleyes:
Wird wohl kein Langläufer...
selbst wenn, das playbook befindet sich eher unter den langläufern, dann rutscht das lte maximal ins mittelfeld ab und ist damit immernoch besser als viele umts geräte.
 
Zurück
Oben