Modding Gehäuse,aber wo?!

mattdacutie

Ensign
Suche ne Seite,bzw Seiten, wo ich RICHTIG geile Casemods kaufen kann,kanna uch von Übersee sein...Caseking.de oder so hab ich alles schon durchgeschaut.Suche halt was,was net jeder hat.Nen alienware tower kann man ja leider kaufen,aber gibt sicherlich ähnliches....diabo tower usw...

plz help

Parwez

Redakteur
wenn du etwas wirklich einzigartiges willst, bleibt dir wohl nur die möglichkeit irgendwo etwas in auftrag zu geben (was ziemlich teuer werden dürfte) oder aber selber etwas zu bauen
denn alles was gut aussieht und käuflich erwerblich ist wird früher oder später auch weiter verbreitet

mattdacutie

Ensign
Ersteller dieses Themas
wo könnte man das machen lassen?

der diablo tower,ist in ger net käuflich,aber sieht geil aus:)

Parwez

Redakteur
hab's zwar selber nicht so mitm casemodding aber eine auftragsarbeit ist angesichts der vielen arbeitsstunden wohl doch extrem teuer, lass mich aber gerne eines anderen belehren falls jemand 'nen billigen künster kennt ;)
kommt halt drauf an was du haben willst, wenn dir ein case mit 'nem originellen bild drauf reicht wendest du dich am besten an einen airbrush-künstler (dürfte ja nicht sooo schwer zu finden sein)
wenn's mehr sein soll fragste am besten mal in einschlägigen case-modder foren nach ob jemand auftragsarbeiten annimmt
ansonsten ist selber machen evtl. 'ne idee, da haste dann doch gleich ein ganz anderes verhältnis zu dem case ;)