Modem bringt mich um

Sonja

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2004
Beiträge
18
Also ich hab mal ne Frage zu meinem Modem Acer 56k surf usb. Warum um alles in der welt muss ich das bei jedem Neustart neu installieren ?
 
Erzähl uns doch erstmal mehr über deinen Rechner:

Was für ein Windows benutzt du usw........ ?
 
hast du wohl die treiber falsch installiert ... wahrscheinlich hält windows die cd als quelle ging mir auch so als ich neulich nen scanner bei nem bekannten installiert habe ... versuch doch einfach nach dem neustart man den treiber lokal zu suchen du hast ihn ja schon installiert danach sollte es kein problem mehr sein !!! also einfach nicht mehr die install cd/disk nehmen sondern lokal suchen ... das hat bei mir dann auch geklappt ... :)
 
Auweh, dann steht morgen in der "Bild" Mensch von Modem getötet! ;) :)
Nee, im Ernst:
1. Willkommen auf FB!
2. Gib uns doch mal die wichigsten Eckdaten über System und vor allem Betriebssystem.

[EDIT] Hihi, ein Frauenname als Nick und schon fallen alle darüber her ... :D [/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:
b-runner schrieb:
[EDIT] Hihi, ein Frauenname als Nick und schon fallen alle darüber her ... :D [/EDIT]

Nick verpflichtet.... :D

Welche Version ist dein Piranha? Menschenfresser Pro 3.1 oder eher Kuhfresser XP Home 1.5 ?
 
war mal xp home is jetzt professional, hat er aber schon beim home gemacht

nettes Logo
 
Zurück
Oben