• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mods zu Colin McRae Rally 2.0

brechwurz

Lieutenant
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
683
Mods zu Collin MCRae Rally 2.0

Hallo,

suche für CMR2 Mods, also Autos, Strecken etc. Kennt jemand ne gute Seite dafür oder auch konkret gute Mods?

Thx
Brechwurz
 
Hallo, es gibt nur einen richtig guten und der nannte sich WRC2002, aber die Seite davon gibts nicht mehr.

Frage hier auf der Seite im Forum mal nach, die wissen bestimmt bescheit: http://www.deadlineracers.de/
 
Er hat nach Mods und nicht nach Cracks gefragt, aber so wie es scheint meldet er sich sowieso nicht mehr auf den Post. Also umsonst jemand einen gefallen getan.........:mad:
 
Hi Nico77, nicht so schlimm, du hast schon 2 Leuten einen Gefallen getan.

Ich wußte garnicht, das es überhaupt Mods für CMR2 gibt, saugs auch gerade *g*

Also nochmal Thnx !
 
Hallo,

hier gibt es den ultimativen 2002 Mod, echt super gut. Viel spaß und frohes fest noch.

http://www.colin2.fr.fm/


Gruß

Mc Bloch
 
@PCB
Thx!:D

@ mcbloch
Ja genau die Seite hab ich gesucht! Da hatte ich den Mod damals gesehen, nur Seite nicht gespeichert. Thx!:daumen:
 
Hi,

entschuldige bitte das ich krank im Bett lag und Dir nicht die Ehre erweisen konnte mich wieder zu melden :o

Aber trotzdem danke.

MfG
Brechwurz
 
Zurück
Oben