Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi, ich suche ne grafikkarte für maximal 50€, welche könnt ihr mir empfehlen, bzw. auf was muss ich achten? soll zum zocken sein wie findet ihr zum beispiel die radeon 9200 SE sapphire?
tja die kostet wohl so um den drah, aber zum zocken? welche spiele willst du denn zocken? denke da wirst du fix probleme bekommen, denn die momentan aktuellen spiele wirst du damit wohl nicht mehr ruckelfrei spielen können!!!
da musst du schon etwa 30-50€ drauflegen, dann bekommst du ne gute gf4 ti, mit der du dann auch ruckelfrei spielen kannst
Tipp: Hol dir nicht die FX5600cl von Albatron. Werf dann lieber dein Geld ausm Fenster, hasse mehr von.
Aber Ich hab gehört, die GF4TI4200 von XFX oder so soll ast rein sein, weil die sehr schnell getaktet ist. Kostet aber auch etwas mehr.
Für 50€ würd ich mir die GF4 440MX von AOpen holen mit 128MB. Ich hatte die auch. Nich schlecht für das Geld. Aber wie gesagt, die neuen Spiele musst du meist mit ner 800X600 machen sonst haste ne Dia-Show
Hallo!
Ich finde wie, die anderen auch, dass 50€ ziemlich wenig sind! Spar lieber ien bisschen und kauf dir 'ne Radeon 9600SE von Club 3D.
128MB Speicher und Geräuschlose Kühlung (ist ja auch passiv *g*) sind nicht schlecht allerdings ist diese Karte für neuere Spiele und AA bzw. AF nicht so geeignet. Solltest du nur ein Gelegenheitsspieler sein ist diese Karte ein echt gutes Einsteigermodell.
Kosten: 90€
naja is für meinen bruder, der gamet so was wie baldurs gate 2, diablo2 und so ähnliche spiele, was haltet ihr nu von der RADEON 128MB 9200 SE?, guckt bei mindfactory.de , aber thx für replays
tja...wenn da dir alle eine andere karte empfehlen, würde ich daraus folgern, dass die leute nicht viel von einer 9200 se halten!!!! hol sie dir, wenn du willst, erwarte aber keine guten leistungen
Ich kann dir nur empfehlen zu sparen oder irgendwie das anders zu regeln, denn diese Karte haben fast keine zeitgemäße Leistung mehr ne ti 4200 mit 128 mb gibts schon für 80 € und bei ebay billiger, glaub mir das bringts sonst echt nicht, und dein Bruder will bestimmt mal nen neues Rollenspiel ausprobieren.