News Mögliche Taktraten zukünftiger ATI-Chips

Stan

Diskussions-Zerstörer
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
2.346
Wenn man dem einen Benutzer der Foren von Rage3D glauben schenken kann, wird es in diesem Jahr noch drei neue Grafikchips von ATI geben. Gemeint sind der r250, r300 und der r350. Diese Informationen sollen in einem Developer-Dokument von ATI stehen.

Zur News: Mögliche Taktraten zukünftiger ATI-Chips
 
A

Anonymous

Gast
hmm
450 MHz ... noch diese jahr ?!?
des glaubste doch selbst nicht ....
 
A

Anonymous

Gast
Laut ähnlichen "Dokumenten" sollte die R200 auch mit 300MHz auf den Markt kommen....man sieht ja, was draus geworden ist: Selbst die "Build by ATi" mit 275MHz sind kaum lieferbar, obwohl mittlerweile schon mehr als ein halbes Jahr ins Land gegangen ist....
Ein Schelm wer böses dabei denkt!
 
A

Anonymous

Gast
ich will auch so eine Ati R 8500 haben.

nur eben halt extrem scheisse, dass sie ÜBERALL ausverkauft ist.

und eine GF3/4 will ich nicht.
 
A

Anonymous

Gast
alles völlig untertrieben, die packen locker bis sommer noch 500MHz, bis zum Jahreswechsel sicher dann 1GHz! Naja, vielleicht auch nicht ;-)
 
A

Anonymous

Gast
@masCara
schau mal bei www.mindfactory.de vorbei, die haben die RADEON 8500 (Built by ATI) jetzt vorrätig. Habe mir sie auch bestellt ist heute gekommen, geile Karte, bin voll zufrieden!!!
 
Top