Monitor bleibt schwarz

I

Iluminator

Gast
Hallo ich habe mir auf Rat von einem Freund eine Geforce MX 400 gekauft, nun wollte ich die Grafikkarte in den PC einbauen aber komischerweise sind bei mir viele weisse und ein brauner Steckplatz habs versuche in den weissen zu stecken hab auch ordentlich gedrückt wie es hies doch es hatte nicht geklappt bin dann abgerutscht ist aber nichts passiert denke ich dann hatte ich den braunen versucht und tataaa es hatte gepasst nun bleibt der Bildschirm schwarz. Nun dachte ich mir da sind noch solche stecker auf der seite vielleicht ist das die Stromzufuhr habe dann einen von den Strohmsteckern die noch im Gehäuse waren genommen und darauf gesteckt hat eigentlich gut gepasst doch wie gesagt der Bildschirm bleibt aus.

Was habe ich Falsch gemacht könnt ihr mir da mal helfen
 
Wie schön das wir so viele smilies haben die alles ausdrücken:

Das sollte die Grafikkarte mit dir machen wenn sie noch leben sollte:

:utripper: :utflakcannon: :utrocket:

Und das hast du mit deiner Karte gemacht:

:king: :skull_alt: :skull_alt: :skull_alt: :skull_alt:


Die Karte ist Futsch da kann dir keiner mehr helfen ausser ein Seelendoktor
 
Erstmal *rofl*

Ich denke, dass die GraKa im Eimer ist.
Probiere sie doch in einem anderem Rechner aus, vielleicht funzt sie ja doch noch und Du hast "nur" das MB zerlegt.:rolleyes:



P.S.: Das hört sich wie ein Fake an ;)
 
Sieht wohl fast so aus denn wer ist wirklich soooo dooof. Wenn mans so sieht sind bei manchen Karten ja wirklich noch solche steckverbindungen drauf aber die passen niemal in so ein Kabel selbst ein ganz irrer würde das merken
 
Wär es eine der neueren Voodoo Karten gewesen wäre das mit der Strom zuführung gar nicht so verkehrt gewesen.:D :D
Haue die Karte mal in die Tonne und kaufe dir ne neue und lasse dir am besten gleich von deinen Händler einbauen.:cool_alt: :D :cool_alt:

JC:cool_alt:
 
psychopat

also wir haben alle mal so angefangen das erste was ich damals allein rein gebaut habe war auch eine auch 3d Karte die ich allerdings gleich in braunen rein gesteckt habe, und das auch ganz vorsichtig!!!!!!
 
Lesen

Tja,
da gibt´s zu jedem Rechner und sogar zu jedem Mobo so´n seltsames Heft mit vielen Buchstaben und auch ein paar Zeichnungen.
Also ich bin vielleicht ein bisschen altmodisch, aber wenn ich die Kiste noch nicht so kenne, schau´ich da tatsächlich rein:cool_alt:

Aber ich glaube auch, dass uns hier einer "auf die Rolle" schieben will.:rolleyes:
 
moin moin Loide,

...wird ja auch mal Zeit, dass auch im Hardware Forum etwas Funstuff reinkommt. :schaf:
 
@ illu
komm alter mach mal n paar satzzeichen weil es liest sich doch glaub ich wenn man keine benutzt dann doch ein wenig halt ein bisschen schwer wenn alle inhalte einfach so hintererinander in einem satz und so weiter und so fort.


danke
palo

p.s.: hast du die alte grafikkarte eigentlich vorher rausgenommen?
 
Zurück
Oben