Monitor blinkt ständig

aal

Newbie
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
4
Hallo

Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Grafikkarte oder mit meinem Monitor. Der Monitor stellt sich manchmal für ganz kurze Zeit ab als wenn er in den stanbymodus gehen würde und dann ist das Bild sofort wieder da allerdings manchmal mit ein paar Fehlern.
Das problem tritt im Internet die ganze Zeit auf und auch so manchmal. Die Treiber sinds wahrscheinlich nicht hab ich schon zig al neu installiert.
Adaware und firewall hab ich auch, aber da der Fehler schon mal für einige Tage weg war und erst wieder auftrat als ich mal ins Internet ging, denke ich es könnte auch ein Virus oder Wurm sein.
Ich bitte um euren Rat so kann man nicht vernuenftig surfen. :(


aal
 

Accuface

Captain
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
3.581
*amkopfkratz* naja überprüfe erstmal deine energiesparfunktion ob auch alles erstmal auf aus ist, danach checke mal dein system komplett nach viren durch ...hast du deine GK übertaktet? notfalls hilft immer wind00f neuinstall :D
 
G

Green Mamba

Gast
was genau meinst du mit den fehlern, die erscheinen wenn das bild wiederkommt?
einen virus würde ich mal ausschließen.
vielleicht erzählst du auch mal was über deine hardware!
 

Noxman

Saddened
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
24.646
welcome on board aal! :D

lies dir mal die board regeln durch. es hätte genügt den thread einmal zu eröffnen.

zu deinem problem: tausch doch erstmal deine hardware zu testen aus. mal eine andere graka einsetzen oder einen anderen monitor benutzen. dann wirst du ja sehen ob und wobei dein fehler auftritt. ist besser als im trüben zu fischen.

gruss Nox
 

aal

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
4
Hardware

Ja ich hab ne geforce 2mx von hercules einen Samsung Syncmaster 755 dfx und meine graka ist nicht übertaktet.
Daten:AMD 1333Mhz,256mbddr,elitegroup k7vza3, ja das wars glaub ich.

Die Fehler im Bild sind wie du richtig gesagt hast nach dem erscheinen des Bildes wieder aufgetreten und gehen auf einen Tastendruck auf f5 auch wieder weg wenn ich auf ner website bin. Auch Recht habt ihr vielleicht dass ich mit ner anderen hardware ausprobieren sollte mit dem Monitor von nem Freund ist das glaub ich net aber ich hatte es auch schon mit meinem monitor ohne fehler also weiss nit ob es daran liegt.

Wegen dem doppelpost sorry wusste net welches Thema das ist und ob sich alle die hier antworten auch mit den anderen Sachen auskennen kann ihn ja loeschen wenn du willst.
 
Top