Monitor overclocken ;)

Mr. MoPPelGo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
408
HI

ich hab da ma eine frage... und zwar kann ich meinen monitor mit mehr HErz versehen. Denn wenn ich zocken und nur auf 800*600 spiele dann habe ich nur 60hz :(

ALSO..... meine frage gibt es ein Tool womit ich meinen moni ueberherzen (hohoho tolles Wort) kann ;) ?






DAAAAANNKEEEEE *Doofyschrei*
 

Fuzzy

Banned
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
124
Ja, es gibt ein solches Tool!

Es nennt sich Multires und zu haben ist es bei mir also einfach ne e-mail an Onkel Fuzzy und dann gehts ab. :) Dammit keiner dumm fragt wie meine E-Mail ist (weil er zu blöd zum nachsehen ist) schreibe ich sie nochmal hier hin: CF.Fuzzy@gmx.de ....die frage nach einer Anleitunge wie man ne e-mail schreibt beantworte ich nur bei schriftlicher anfrage an: CF.Fuzzy@gmx.de :D
 
U

Unregistered

Gast
oh man

wie wärs wemma einfach ma den richtigen Graka treiber installiert und dann die Wiederholfrequenz auf 85 und net auf optimal setzt ???
 

Mr. MoPPelGo

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
408
JO TOLLE IDEE !

Man denkst du ich bin voll kmm DOOOF das war das erste was ich gemacht habe.

Ich will aber die 85 auch im Spiel haben ! *besteh*


...egal jetzt ich will ein Tool *rumzick* :p
 

Mr. MoPPelGo

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
408
Hey cool suchen bringt ja wirklich was hihi...naja fuern naechste mal :daumen:
 

Mortyr88

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
522
Das Tool funzt einbandfrei hatte das gleiche problem 60 hertz
jetzt wieder 85 :D
 

Rafterman

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
422
Ich würde das nicht machen!

Auf keinen Fall!
Willst ja den Monitore noch lange behalten!
Ausserddem wenn du das machst und es geht wird er schnell unscharf weil die Bildröhre schneller abnutzt!


cya Rafterman
 

Mr. MoPPelGo

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
408
JO das herztool hab ich mir auch schon gezogen aber ich hab Win2000 und da laeuft das nicht :(

Was ganz gut ist ist das tool >>>>>.... HIER



Das ist das nvidia fresh rate dings da bumbs :D XtRa FuEr 2000 und XP
 
Top