Monitor wird dunkel oder verändert seine Farbe

P

phs

Gast
Monitor-Probleme!

Hi zusammen!
Habe einen neuen 17" TFT gekauft und wenn ich ihn an meinen PC anschliesse (egal ob VGA oder DVI) spinnt er manchmal! Er wird dann ganz dunkel und die Farben total verzerrt und unnatürlich! Leider tritt dieses Phänomen recht selten auf und mein PC-Händler weiss auch nicht weiter, weil er den Monitor drei Tage lang ohne Probleme getestet hat! Die GraKa ist in Ordnung, weil ich habe testweise einen anderen LCD ausgeliehen und der funktioniert einwandfrei! Vielleicht kennt jemand dieses Phänomen! Falls ihr etwas wisst, dann schreibt mir bitte!
Gruss phs
 
Re: Monitor-Probleme!

Hi,

bisserl mehr könntest du uns schon über dein LCD sagen.

Z. B. Hersteller / Modell
 
Re: Monitor-Probleme!

moin,
ich hab mal dein topic angepasst. bitte das nächste mal von vornherein ein passendes wählen! ;)
 
@ Green Mamba
Werde ich nächstes mal machen! Merci!

Also mein Monitor ist ein Belinea 101750 mit PVA-Paneltechnologie!
Weitere Daten: Belinea 17" analog/digital TFT, (sichtb. Bildschirmdiagonale 43.18 cm) max. 1280x1024, 0,264 mm Punktabstand, Kontrast 500:1, Helligkeit 250 cd/qm, Betrachtungswinkel h/v 170°/170°, Lift, Reaktionszeit rise/fall 15/10ms!
 
Zurück
Oben