Monitor zeigt erst Bild wenn PC hochgefahren

Manuelh99

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
19
Hallo zusammen,

ich habe mir einen neuen Monitor gekauft, nämlich den "samsung c49hg90"

Allerdings habe ich ein Problem. Dieser Monitor reagiert erst wenn der PC fertig hochgefahren ist.
D.h. ich sehe das Bios und den Boot Screen nicht mehr. Der Monitor begrüßt mich erst wenn der PC fertig hochgefahren und am Desktop ist.
Den Monitor habe ich zwei mal mit Display Port angeschlossen da dieser einen Picture in Picture Modus hat und ich den Desktop damit aufsplitten kann.

Ansonsten hier mein PC

GPU: Geforce GTX 980 Gigabyte
CPU: i7-7700k
Mainboard: Asus Rog Strix B250F
Ram: 16gb von Corsair

Monitor: Samsung C49HG90

Vielleicht kennt jemand das Problem da und kann mir eine Lösung sagen.
Wenn das Thema hier nicht passt bitte verschieben!
 
Na der Post macht dann die Onboard Graka (Im Bios einzustellen) oder einer der anderen Ports der Graka (CSM im Bios abschalten hilft dort manchmal) Wenn er am 2. DP Port anliegt, dann hilft Kabel umstecken (aber das ist zu einfach, das haste bestimmt schon gemacht)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xxMuahdibxx
Zurück
Oben