Moonstone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TimoTei

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2001
Beiträge
465
Ich würde in diesem Thread gerne eure Meinungen über
unseren (wohl jedem bekannten) Moonstone Member
hören!
Ich finde das er zu jedem Thema, egal um was es geht, immer sein Intel gschmarri ablassen muss! Und das ist nervig!
Nicht das ich was gegen Intel habe, aber dass man jedesmal damit anfangen muss!
 
Ich halte es für keine gute Idee über jemanden öffentlich zu urteilen, bzw. deshalb extra einen Thread aufzumachen. Wir wollen hier keine Hexenjagd veranstalten und deshalb werde ich den Thread schliessen. Wenn jemand etwas an Moonstone's Art und Weise zu posten nicht gefällt, dann kann er sich direkt per Mail an ihn wenden oder die Moderatoren kontaktieren. Auch hat man die Möglichkeit einzelne User zu ignorieren, wenn keiner mehr auf die Posts antwortet, dann wird man sich schon seinen Teil denken. Jedoch sollte man nicht ausser Acht lassen, dass jeder Member hier auch zur Problembehandlung beitragen kann, und ich glaube Moonstone ist ein gewisses Fachwissen nicht abzusprechen. Daher sollte die Option, ihn zu ignorieren, wohl überlegt sein.
Danke für dein Verständnis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben