• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Moorhuhn Kart steht ab Montag zum Download bereit

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Registriert
März 2001
Beiträge
16.888
Der Anfang des Jahres angekündigte Fun-Racer Moorhuhn-Kart soll ab kommenden Montag, dem 18. November, zum Download bereitstehen. Für Ungeduldige sind bereits jetzt einige, wenn auch ziemlich klein ausgefallene, Screenshots und ein Trailer verfügbar.

Zur News: Moorhuhn Kart steht ab Montag zum Download bereit
 
Der Trailer ist 1720KB groß. Wie groß das Spiel selbst ist, weiß momentan wohl nur Phenomedia. ;-)
 
obs mit meiner radeon 9700 laufen wird...?
glaube man braucht dafür directx 9... ;)
 
Ha! Da spiel ich doch liebr MarioKart auf dem N64 Emu. Denn Nintendospiele hat noch nie jemand in Sachen Gameplay vom Thron gestoßen. Und besonders nicht das Moorhuhn mit seinem extrem dreisten Clon. Aber das ist BigN glaube ich zu blöd die Idee für ein Spiel einzuklagen, was auf dem N64 schon vor 5 Jahren lief und besser aussah.
 
mein gott diese hardwarevoraussetzungen heute
das läuft nie flüssig auf meinem xp
muss bestimmt noch 2 jahre warten bis hardware da ist
die dieses geile spiel flüssig spielen lässt
 
Mario Kart ist einfach nur langweilig!

Über Spiele die nicht mal gespielt habe werd ich auch nicht wie ein arroganter dreimalkluger Wicht ablästern.
 
Tachchen,
irgendwie sieht das so aus wie eine Neuauflage von WackyWheels...
Toengel@Alex
 
WackyWheels rulez :) - das war noch ein Spiel, rück mal ein paar Igel raus, damit ich was zu werfen hab.... :)
 
...habe gehört, unter P4 mit 3,06 Ghz und DX 10- Beschleuniger kriegt man nur so ne billige Grafik wie auf den Sceenschots als Slideshow auf den Monitor.....
 
omg, kann jemand mal phenomedia wie ein moorhuhn abschießen? :) naja, knuffig sieht es ja aus und wenns kostenlos ist soll es sich halt unter freeware.de einreihen.

nur nebenbei: moorhuhn war immer ein büro-alltags-spiel. so wie die grafik aussieht und das konzept von phenomedia ist, müßte das spiel eigentlich auf einem handelsüblichen moderneren büro-pc halbswegs laufen.

da ich oldie spiele gerne mal vernasche (doom2, quake, nfs3) werd ichs mir mal anschauen. sieht zumindest schlechter als nfs2 aus *g*
 
Bah, melde mich doch nicht bei Bild an, ich will doch nicht verblödete Werbemails erhalten. ;)
 
Zurück
Oben