News Morpheus vorerst nicht mehr nutzbar

Rayn

Lt. Commander
Registriert
März 2001
Beiträge
1.048
Viele werden es bereits gemerkt haben: Seit Dienstag Abend dieser Woche waren viele Benutzer der Tauschbörse Morpheus nicht mehr in der Lage, zum Netzwerk zu verbinden. Grund hierfür sei ein Technologie-Update seitens eines Softwareproviders, wodurch eine Inkompatibilität bei der Morpheus-Software entstehe.

Zur News: Morpheus vorerst nicht mehr nutzbar
 
Quatsch! Ich komme ohne Probleme auf den Server und kann auch Files suchen+downloaden
 
Dann hast du Glück gehabt und einen Server erwischt, wo das Update noch nicht durchgeführt wurde!
 
Was soll der Mist eigentlich?
Können se ja gleich M$-Politik auffahren...
 
Morpheus is eh scheiße, sobald du dir das ding runtergeladen hasst, hast du ne spyware auf dem pc somit kann dein ganzes surfverhalten erfasst werden und passwörter etc. ausspioniert werden, man kann auch ohne morpheus leben.
 
Mann Spyware, Spionage......hin und her, mann glaubt ihr alle das ihr im Mittelpunkt der Gesellschaft steht??, min. 1000000Menschen haben Morpheus und min. 1000000 davon laden sich verbotene oder rechtlich Geschütze Software runter. Denkt ihr echt das jemanden sowas juckt, sollen die Bullen jetzt zu 1000000 Leute fahren und alle anzeigen?? und genau so sieht es bei WinXP aus, kla das spioniert wird is jedem bei XP klar aber jeder 2. hat XP gebrannt und glaubt ihr jetzt, dass das jemanden juckt oder das die Bullen gerade zu euch fahren ujnd euch festnehmen???.......wenn ja, dann schönes träumen!
 
@Donm-pire

Du verlangst nicht wirklich das alle so doof sein sollen wie du oder?

LOL
 
Eine Seltsame Produktstrategie.

Erst den Server erneuern und dann erst mit der Entwicklung geeigneter Client's anfangen damit alles wieder läuft.

MAn stelle sich vor das würde mit Kraftstoff und geeigneten Motoren gemacht.

Wochenlang freie straßen :))
 
also soviel ich weiß ist das so nicht richtig.
morpheus hat das netzwerk von fasttrack extrem verlangsamt, wodurch die dann von fasttrack gesperrt wurden.
deshalb greift ja jetzt morpheus auf ein anderes netzwrerk zu.
nutzt kazaa, das ist sowieso besser!
 
Zurück
Oben