Morpheus + Win XP

U

Unregistered

Gast
morpheus + win xp

ich habe windows xp auf meinem rechner installiert und jetzt funktioniert morpheus nicht mehr. kennt jemand dieses problem? hat das vielleicht mit irgendwelchen sicherheitseinstellungen zu tun?
 
da gibt es nicht's einzustellen,inst. und fertig.bei mir funzt der ohne prob. versuch ihn nochmal komplett zu deinst. und dann noch mal neu wenn du eine firewall auf deinen rechner haben solltest,dann stell sie so ein das morpheus vollen zugriff auf deinen rechner hat sonst is ja klar das da nicht's gehen kann....achja...man sollte sich auch vorher noch anmelden:D
 
nein, also ich kenne das problem selbst!
abhilfe war, eine batch-datei zu erstellen, die automatisch vor jedem morpheus-start die beiden .db-dateien aus dem db-verzeichnis löscht!

die beste lösung ist, sich KaaZa zu holen!
ist das selbe wie morpheus, nur auch auf deutsch und es verbindet sich schneller zu den servern. ausserdem stürzt es bei mir unter xp nicht ab!

http://www.kazaa.com/index.php?page=download
 
mach ma die firewall aus!eigenschaften vom DFü-Verbindung---> erweitert!
mfg Draven
 
bei mir ist oder war die ja auch aus!

das programm lässt sich nicht starten!
du rufst es auf und schwups isses wieder weg!


KaZaa klappt einwandfrei!!!
 
@detonator
es sind ja auch nur vorschläge die wir machen und das heisst nicht das die bei jeden funzen OK
 
hi,

hatte das gleiche problem.
nach einer neuinstallation meines betriebssystems "win xp pro"
und office xp, lief weder morheus noch kazaa. beides ging nach einigen sekunden von selbst aus.

kann es sein, dass du office xp hast???
durch einen zufall bemwerkte ich, dass beide programme ohne office xp laufen.

ps.: office 2000 tut es auch.

gruß

yosch
 
also ich z.b. habe office xp drauf und morpheus machts nicht, dafür aber kazaa...
 
Zurück
Oben