Motheboard monitor 5

toni27

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
15
Moin, nach dem Lüfter einbau wollte ich MMB5 zum überwachung einzurichten ,aber das programm verweist auf irgendein fehler und startet nicht , neuinstalation hats auch nichts gebracht... irgendwelche vorschläge?...
 
Also, ich hab ihn doch gestartet , nun weis ich net mehr zu welchem sensor was gehört... Ich wäre dankbar wenn jemand hilft mir MMB5 einzurichten.
 
Guck mal auf der HP vom mbm vielleicht ist dein mb ja dabei, dort sind die sensoren angegeben oder google mal danach!
bei der neusten version müsste er sich die sensoren aber auch selber suchen (war bei mir so)!
mit sowenig informationen kann dir auch niemand sagen wie du mbm für dein mb einstellen musst!
 
Also board ict abit Is7 , und auf hp habe ich Chip sensor , Case Sensor , CPU sensor gefunden und weiter weis ich net mehr...
 
Danke hat sich erledigt. Ich hab neue version runtergeladen,während instalation hat das programm richtige board (so ein wie ich habe) ausgewählt und nun übernimt das programm alle einstellungen selbst.
möchte noch deutschesprachdatei runterladen.
Grüß :p
 
Zurück
Oben