Motheboard monitor 5

toni27

Cadet 1st Year
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
15
Moin, nach dem Lüfter einbau wollte ich MMB5 zum überwachung einzurichten ,aber das programm verweist auf irgendein fehler und startet nicht , neuinstalation hats auch nichts gebracht... irgendwelche vorschläge?...
 

toni27

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
15
Also, ich hab ihn doch gestartet , nun weis ich net mehr zu welchem sensor was gehört... Ich wäre dankbar wenn jemand hilft mir MMB5 einzurichten.
 

Fortius

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
26
Guck mal auf der HP vom mbm vielleicht ist dein mb ja dabei, dort sind die sensoren angegeben oder google mal danach!
bei der neusten version müsste er sich die sensoren aber auch selber suchen (war bei mir so)!
mit sowenig informationen kann dir auch niemand sagen wie du mbm für dein mb einstellen musst!
 

toni27

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
15
Also board ict abit Is7 , und auf hp habe ich Chip sensor , Case Sensor , CPU sensor gefunden und weiter weis ich net mehr...
 

toni27

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
15
Danke hat sich erledigt. Ich hab neue version runtergeladen,während instalation hat das programm richtige board (so ein wie ich habe) ausgewählt und nun übernimt das programm alle einstellungen selbst.
möchte noch deutschesprachdatei runterladen.
Grüß :p
 
Top