Motherboard Hersteller??

U

Unregistered

Gast
^Hey ,Leute habe auch ein großes Problem denn ich suche einen Treiber für mein Onboardsound!!!!
Der Hersteller ist "MKF MB" weitere angaben dazu noch :


Ali Aladin Pro2
Ali M1533
Chip set 10B9:1621.05
10B9:1533.C3
wenn irgend jemand eine idee dazu hat bitte melden,ist ganz dringend!!!

danke schonmal :-)
 
U

Unregistered

Gast
Danke erstmal ist ja schonmal eine anlaufadresse,aber für weitere hinweise wäre ich dankbar!!!
 
U

Unregistered

Gast
´Keine chance auf der ali seite motherboard treiber sind vorhanden,Board auch gefunden aber leider keine "soundtreiber"
oder nur unter 95/98
habe aber ME drauf,
hat vielleicht einer eine andere lösung für mich parrat???


Andre
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Die Treiber laufen

Treiber für Windows 98 sollten in den meisten Fallen auch ohne Probleme unter Windows Me laufen. Also keine Scheu und einfach mal die dort verfügbaren Treiber ausprobieren!
 
U

Unregistered

Gast
treiber 95/98

Wenn ich die treiber für win 95/98 ausführe sagt er mir immer das er keine PCI DRIVER findet???
Was nun??
hast du eine Lösung für mich?
 

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
Zuletzt bearbeitet:
U

Unregistered

Gast
Die Seite hatte ich ja auch schon aber leider sagt er ja bei den Features Audio Device not Supported???
Sorry wenn ich nerve aber ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

Kann ich einfach ein anderen ausprobieren???
 

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
Wenn du sicher bist, dass dein Chipsatz mit onboard sound ausgestattet ist, dann probier mal die
- M1535 oder
- M1535D Treiber.
 
Top