MouseManOptical

Just Dreamt

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
78
Hi,

kennt Ihr ebenfalls das Problem, dass unter Win2000 das Webwheel der MouseManOptical von Logitech in Spieleanwendungen nicht funktioniert? Meine alte Maus hat normal gescrollt, aber diese kaspert rum.

Für Win98 gibt´s nen Treiber-Patch, nur leider nicht für Win2000. Ich habe gehört, dass eventuell ein Intelli-Mouse-Treiber kompatibel ist. Ist das so? Und wenn ja, welcher?

Ansonsten kann ich die Maus empfehlen, besonders für Leute, die sonst Angst im Dunkeln haben ;) ...

Gruß,
Storbi
 

Just Dreamt

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
78
Ich habe die Lösung - für Interessierte ..

Logitech Cordless MouseMan Optical

Scrollwheel in Games unter Win2000

In der Registrierung folgenden Schlüssel aufrufen:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Logitech\MouseWare\CurrentVersion\Technical

Doppelklick auf “MouseHookDllEnable” und den Wert auf 0 stellen.


:D
 
Top