Mov Dateien Aufnehmen

U

Unregistered

Gast
wenn du in den einstellungen von quicktime (browser plug-in) die option "save movie in disk cache" aktivierst, hast du nach dem anschauen den film irgendwo in einem temporaeren verzeichnis deiner platte liegen. manchmal mit etwas kryptischen namen - einfach nach .mov suchen und nach zeit ordnen...

bye,
ein nicht angemeldeter
 

MeLLe

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
484
bin auch auf der suche ...

nach einer möglichkeit, qt-streams zu speichern. ich hab immerhin mitbekommen dass unter XP die dateien im ordner

x:\dokumente und einstellungen\USERNAME\Lokale Einstellungen\Temp

liegen und da *.tmp heissen und eigentlich recht einfach anhand ihrer größe zu finden sind :)
das problem ist - die kann man net kopieren solange quicktime offen ist, und wenn mann qt schliesst/abschiesst werden die gelöscht ... ich hab mir schon gedacht einfach den pc ausknipsen wenn der downloadbalken im quicktime bei 100% ist ... aber hmmm XP und hart resetten... ist das ne gute idee?

oder gibt es ne software die solche streams speichern kann?

vielen dank schonmal ...
 

Stulli

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
435
naja eigentlich wollt ich ja nur den trailer. den hab ich etz. aarrrhhhh... als mpeg2 von der lamestar dvd... :D
 

Anhänge

  • apocalypsenowredux.jpg
    apocalypsenowredux.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 349

MeLLe

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
484
Top