Moviesequenz mit Einblendung

k7power

Lt. Junior Grade
Hi,

kennt einer von euch ein gutes Prog womit man zb. Effekte wie einfliegende Bilder machen kann ?

G

Green Mamba

Gast
ich denke er meint eine filmsequenz. der windows movie-maker macht das sehr gut, und ist bei xp schon dabei.

k7power

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Ich wollte es eigentlich mit Bildern und Musik machen

G

Green Mamba

Gast
drück dich doch mal bitte klar aus. willst du einen film erstellen, oder eine photo-cd mit musik-untermalung? was willst du mit dem film machen?

werkam

Alter Meckermann
Es geht auch mit Powerpoint und der Zusatzsoftware von PP 2003,
PowerPoint 2003-Add-In: Microsoft Producer für Microsoft Office PowerPoint
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=1b3c76d5-fc75-4f99-94bc-784919468e73&DisplayLang=de

Microsoft Producer 2003 für Microsoft Office PowerPoint 2003 ist die nächste Version dieses sehr beliebten Add-Ins für PowerPoint 2003 und PowerPoint 2002. Producer 2003 bietet Benutzern viele leistungsstarke neue Features, mit denen Audio- und Videoobjekte, Folien und Bilder leichter synchronisiert werden können, um ansprechende und effektive Medienpräsentationen zu erstellen. Producer 2003 stellt Medienprofis sowie durchschnittlichen PowerPoint-Benutzern eine Palette neuer Features zum Erstellen neuen Inhalts zur Verfügung.

k7power

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Ich wollte sowas wie einen kleinen Flashmovie machen. Im Hintergrund soll Musik spielen und währenddessen sollen Bilder eingefolgen kommen, am besten mit so einem schönen "Vorbeifliegeeffekt". Könnt ihr mir da weiter helfen