News Mozilla 0.99 mit interessanten Neuerungen

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Registriert
März 2001
Beiträge
16.851
Das Mozilla-Projekt hat gestern Abend mit zehntägiger Verspätung die letzte Version mit einer Null vor dem Punkt veröffentlicht. Diese soll die Grundlage für Version 1.0 werden, welche nach der bisherigen Roadmap im April veröffentlicht werden soll.

Zur News: Mozilla 0.99 mit interessanten Neuerungen
 
Die Option zum ausschalten von JavaScript-PopUp's steht auch unter "Preferences > Advanced > Scripts&Windows" zur Verfügung.
 
Der Mozilla 0.9.9. macht bei mir nur Darstellungsferhler (Computerbase.de, TweakPC.de usw.), was noch geht..ist heise.de :-(.... also ich denke so wird das nix .... und das bei der letzten beta version !!! bad bad
 
@ Anonymous: Nein, das ist eine andere Option. Diese bezieht sich allgemein auf nervige Popups, während die neue Option (die man nur manuell eintragen kann) sich auf den Trick einiger Webmaster zur Umgehung der Popup-Blockade mittels Javascript-Aufrufe per Image-Tags bezieht.

@ Sir Mouse: Bei mir funktioniert in Mozilla 0.9.9 wie gewohnt alles bestens. Scheint irgendwas bei der Installation schief gelaufen zu sein...
 
?? hmm, wo hast du denn die Fehler, und inwiefern?
Also ich benutze nur noch Mozilla, und habe schon lange keine Fehldarstellungen mehr gesehen .. =)
Zumuindest Computerbase und TweakPC werden korrekt dargestellt..
=)
 
also Bilder (Logos und so) werden nicht angezeigt und die Position jener ist auch nicht da wo es sein soll.

PS. Ich habe noch Netscape 6.2.2 und da geht alles super!!! ???
 
Evtl. ist genau das das Problem *g*
Vielleicht überschreiben die sich gegenseitig irgendwelche Files, weil das ja die gleiche Engine ist.. =)
Obwohl, das glaube ich eigentlich auch net.
Mozilla deinstallieren, Mozilla Ordner löschen, Mozilla neu installen, nochma ansehen =)
 
Zurück
Oben