Mozilla Firebird ist jetzt Firefox

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ingmar

Ensign
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
208
und hier kann man ihn downloaden.
Im Moment geht aber gar nichts. Scheinbar wollen alle IE User auf den Firebird...sorry...Firefox umsteigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Loopo

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.610
also der alte Name hat mir besser gefallen :rolleyes: mal schauen was die neue Version alles kann :)

Thunderbird 0.5 steht übrigens auch zum Download bereit :cool_alt:
 

HappyMutant

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
21.423
Phoenix war sowieso der beste Name. Aber so isses halt wenn sich das andere auch schon gedacht haben. Firebird war halt blauäugig weil es schon ein Projekt mit diesem Namen gab. Da man sich Firefox jetzt aber sichern will, wird uns der Name auf alle Fälle erhalten bleiben, ob wir wollen oder nicht.

Ansonsten hat sich einiges in 0.8 getan. Lohnt sich mehr als jemals zuvor.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top