News Mozilla Firefox 0.9.1 auf Deutsch

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.150
Ich gehöre dazu ! :)
 
Weil immer mehr Leute Firefox bevorzugen, hab ich mal meine Homepage überarbeitet. Es gab aber glücklicherweise nicht viel, was geändert werden musste, da ich sowieso mit Cascading Style Sheets (.css) arbeite. ;)
 
Benötigt man für die neue Version eigentlich noch euren Firefox Optimizer, oder sind die Seitenaufbau-Verbesserungen schon automatisch in den Firefox 0.9.1 integriert?
 
Die musst weiterhin den Optimizer benutzen.

Jan hat es jetzt auch hinzugefügt :

Jan schrieb:
Wer dem Mozilla Firefox ein kleines Extra an Geschwindigkeit spendieren will, sollte einen Blick auf unseren Mozilla Optimizer werfen.
 
@ Andi316
Die Optimierungen sind nicht integriert, aber Du kannst die Datei user.js aus Deinem Profilverzeichnis immer sichern und bei einer Neuinstallation wieder in das aktuelle Profilverzeichnis einfügen.
 
Ja Firefox ist toll, :o
es kommen immer mehr Bugs dazu als es eigentlichs ein sollte.

Das Deutsch Sprachpaket funzt nicht. Habe Firefox deinstalliert und neu drauf gemacht (Version aktuell German). Ja es nimmt es aber nicht an.

Dessweiteren löscht er meine ganze Booksammlung. Nach der Neuistallation!

Also ich verwende erst mal wieder 0.8 da hat alles geklappt. :daumen:
 
Profilordner nach der deinstallation löschen, bookmarks sichern

Danach importieren, so hats bei mir funktioniert und so hat es Bluerock hier auch empfohlen. ;)
 
Also Firefox 0.9 legt einen Profiel Ordner unter
C:\Dokumente und Einstellungen\username\Anwendungsdaten\Mozilla
an.

Firefox 0.8 legt den Ordner unter
C:\Dokumente und Einstellungen\username\Anwendungsdaten\Phoenix an

Falls du vorher Firefox 0.9 englisch drauf hattest
musst du den Ordner von deinem Profile löschen unter C:\Dokumente und Einstellungen\username\Anwendungsdaten\Mozilla

Wenn du den Ordner gelöscht hast hast du Firefox in Deutsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Jungs und Mädels

Hab soeben zum ersten mal auf Mozilla umgestiegen. Und habe es auch als Standart Browser. Finde Cool das der Pop Up Blocker bereits Integriert ist. Mal schauen wie sich der Browser so anstellt.
 
Project das war zumindestens mal eine richtige entscheidung , wenn du noch den Mozilla Optimizer benutzt wird Firefox noch schneller.
 
Naja also die Bookmarks und Passwörter etc kannst du auch von Hand sichern in dem du die einzelnen Dateien einfach kopierst im alten Profil Ordner und dann wieder in den neuen Ordner einfügst. Das gibt es echt in keinem anderen Browser und funktioniert ohne Probleme. Und zu der deutschen Version... für was braucht man die ich versteh es net ganz *g Oder schauen die Vor und Zurück Buttons anders aus als in der englischen Version ;) Die paar Einstellungen kann man auch getrost mit dem schlechtesten Schulenglisch tätigen...

mfg Denis
 
Ich find immer schon auf es auf Deutsch zu haben als auf dieser ..... Sprache Englisch, obwohl ich keine Probelme mit der Englischen Version habe.
 
So habe mir gerade die 0.9.1 Version Installiert. Das neue Theme gefällt mir echt gut :D . Ich bin ja mal auf diese Software update Funktion gespannt, ob das überhaupt funzt. Ist sicherlich ein geniale Sache. Da brauch man nicht immer die alte Firefox Version zu deinstallieren.

Gruß

Ridefreak :D
 
das stimmt das Feature war echt schon lange mal nötig :) Ansosnten wieder der gewohnte Speed und die Plugins sind auch wieder wie in 0.8 sehr gut integriert ;)
 
Wer den neuen Firefox nicht installieren möchte, sondern nur die zip-Datei entpacken, der kann sich die zip hier herunterladen.
 
Ich kann's kaum glauben, dass unser Optimizer schon über 111.000 Mal heruntergeladen worden ist. Plus die unzähligen Male, die er vom Chip-Server gezogen wurde :)
 
Ich bleib bei der englischen Version, zumal auch die meisten Plugins Englisch sind.
 
Zurück
Oben