News Mozilla Firefox 0.9.1 & Thunderbird 0.7.1

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.286
Vor zwei Tagen hatten wir bereits die beiden neuen Versionen angekündigt, die hauptsächlich der Fehlerbereinigung der beiden Programme dienen. Jetzt ist der Vorzeigebrowser Mozilla Firefox in Version 0.9.1 und der E-Mail-Client Mozilla Thunderbird in Version 0.7.1 erschienen.

Zur News: Mozilla Firefox 0.9.1 & Thunderbird 0.7.1
 
Thunderbird für Windows ist schon fertig übersetzt. Hoffentlich folgt bald Firefox DE, damit die Nachfragerei endlich ein Ende hat. ^^
 
Wird installiert wenn die Deutsche Version draußen ist. - Und so viele Sicherheitsluecken wie MS *Produkte hat FireFox und Thunderbird ja nicht, dass man bei jeder neuen Version updaten muss. :-)

mfg
 
ich hab ne Frage zu FireFox, die ich mir bisher nicht beantworten konnte:

Wieso kann ich nicht auf die BILD Seite, ohne dass irgendwelche Aufbaufehler entstehen?

War bisher mit jeder Version so...kann mir das jemand bestätigen bzw. erklären ?
 
leider ist das so, ich denke bald wird mal richtig HPs gecodet und nicht nur für IE!
 
Mit Opera 7.5 ist das auch der Fall, ich denk ma einfach die optimieren die Seite für den IE und das es auch Leute gibt die nen anderen Browser nutzen ist denen wahrscheinlich nicht geläufig... oder einfach egal :-X
Ich warte ja auf Thunderbirtd 0.8 dann gibts endlich EINEN globalen Posteingang für alle Pop3-Konten!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Wer die Bilder sehen will, kann auch draufklicken...)
Gott, was will man auch auf der BILD-Seite?! Schlau genug um einen anderen Browser zu benutzen aber BILD lesen ;)
 
Habe bis jetzt keine Abstürze mehr feststellen können, ich mag den Browser.
Das mit Bild.de muss ich mal probieren, da wäre ich im Leben nie hingesurft.
Mir sind aber keine Fehler aufgefallen... höchstens Inhaltliche.
 
Zuletzt bearbeitet:
hehehe @ el guapo

stimmt schon, ich einfach öfters, kurz vom schlafengehen z.B. immer mal nen Blick auf die Seite geworfen um dann mit einem schmunzeln (bezüglich der Klatschgeschichten) einzuschlafen ;)

hatte mich blos gewundert, weil ich wirklich eben nur auf BILD.DE nicht rauf konnte...

Oh Oh :p ich glaub, ich hab hiermit einen Sturm auf die Bild Seite ausgelöst (weils ja alle selber testen wollen) :D glaubt ihr, ich kann nun an den Werbeeinnahmen teilhaben ?
 
Ich glaub da hat Uri Geller was dagegen. Der schickt seine bösen Wellen aus. :D Und Britney soll schwanger sein. Ein geiles Blatt. Und wer schickt SMS an 'ne Webseite? :rolleyes:

Okay, jetzt wieder OnTopic. Aber erstaunlicherweise hat er beim ersten Laden da auch Fehler angezeigt. Einmal aktualisiert dann gings. Naja gibt schlimmeres. Wenn die Seite nicht richtig lädt geht reicht meistens wirklich mal refreshen.
 
also mir reichts langsam! jedes mal beim Ausführen des Setups fetzt es mir den ganzen PC so dass nur noch ein Reset hilft!

war bei der 0.9er auch schon so...

also mit mir nicht!
 
hab mal kurz die Bild-Seite besucht und die wird korrekt angezeigt :)
 
@MisterG Also der FF hat zwar noch so seine Macken, aber das ist mir echt noch nicht passiert, bzw hab was davon gelesen. Gibt es eine Fehlermeldung? Wann stürzt er denn genau ab, gleich beim starten? Hast du schon den 0.8 installiert gehabt. Vielleicht kann man dir ja helfen.
 
ich kann das Setup gar nicht ausführen! Ich klick es an und System friert ein!

Hab im Moment den 0.9er aufm System! aber auch da ging die Setup.exe nicht!

hab mir dann als gepacktes Archiv besorgt...den 0.9
 
Also ich find echt überhaupt nichts dazu. Hab jetzt schon das meiste was nicht down war durchsucht. Aber eigentlich nicht was ähnlich wäre. Es gibt zwar 0.9.1 auch hier hier als .zip. Ist jetzt natürlich nicht die Lösung deines Problems, aber vielleicht hilfts weiter ;)

Edit: Vielleicht mal die Firefox 0.9.1.exe mit 7Zip entpacken und dann setup.exe manuell starten. Vielleicht hängt schon der Self-Extractor irgendwie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Installer will bei mir auch nicht, als Archiv gehts wunderbar :)
 
Hi Leute,
muss sagen hatte bis heute keine Probleme mit dem 0.9. Aber seitdem heute die neuste Version da ist, ist mein Firebird langsam geworden und nervt mich mit dem update. Jetzt will ich das Update runterladen und bekomme es nur mit 0.3KB/s. Hat einer von euch gleiche Probleme oder kann mir einer einen alternativen Link posten, dann ich hab kein Bock 4 Std. zu warten
 
Zurück
Oben