Ankündigung Mozilla / Netscape 6 Optimierung abgeschlossen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Wer haben uns heute Morgen hingesetzt und versucht, ForumBase weiter für die große Browser-Landschaft zu optimieren. Als Nutzer von Mozilla 0.9x oder Netscape 6.x wurden bislang beim Betrachten eines Beitrags die Tabellenspalten nicht in der richtigen Breite dargestellt, weil eine Angabe von dem Browser einfach ignoriert wurde. Wie gesagt, dieses Problem sollte nun der Vergangenheit angehören, des weiteren wurde auch das Feld, in dem ihr euren Beitrag schreib, für diese beiden Browser vergrößert.

Wenn ihr selber auf ein paar Darstellungsfehler mit irgendwelchen Browsern stoßen seit, so bitte euch, dies im folgenden Beitrag mitzuteilen. Lobpreisungen gehören dann auch in diesen Thread :D
https://www.computerbase.de/forum/threads/diskussion-zu-browser-optimierungen.3727/
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top