News Mozilla Optimizer 1.6 veröffentlicht

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Registriert
März 2001
Beiträge
16.886
Mozilla Optimizer, unser Tool zur Verbesserung der Geschwindigkeit des Seitenaufbaus für Mozilla Browser, steht nun in Version 1.6 zum Download bereit. Ein paar extreme Optimierungen wurden etwas zurückgefahren, zudem gibt es eine neue Funktion sowie eine Readme.

Zur News: Mozilla Optimizer 1.6 veröffentlicht
 
Na holla...die Liste is echt endlich...da nehm ich doch lieber n Tool für Faulis, thx.
 
Was ist mit dem Pinguin?
Giebt es das tool auch für Linux?

Gruss
Chris
 
@blümi:
Die 'prefs.js' sollte man eigentlich nicht von Hand editieren, weil man sich bei falscher Handhabung schnell sein Mozilla abschießen kann. Dafür gibt es eben die 'user.js'. Die Einträge in der 'user.js' sind dominant gegenüber denen in der prefs.js. Und wenn man mal was falsches Eingetragen hat, kann man den Fehler durch löschen der 'user.js' schnell wieder rückgängig machen und behält seine konsistente 'prefs.js'.
 
Ah, wieder was gelernt. Muss man diese Datei selbst erstellen? Bei mir gibts die nämlich nicht.
 
Genau, der Mozilla Optimizer trägt daher alle Optimierungen in der user.js ein. Es gibt jedoch eine Ausnahme: Die Startseiten-Einstellung. Wenn mand ie Homepage in der user.js festlegt, kann diese nicht mehr in den Mozilla Optionen geändert werden, was ziemlich ärgerlich sein könnte. Daher wird diese lediglich in der prefs.js eingetragen.
 
@4:
ein linux user, muss dazu meiner meinung nach, selbst in der lage sein, sonst soll er das os doch bitte die nächsten zwei jahre wieder vergessen.

sonst kann er bei windows bleiben und festgelegte unveränderbare einstellungen annehmen
 
@ CB
Darf ich den Optimizer auf meiner Page von meiner Page zum Download anbieten habe in der Readme nix gefunden was das untersagt.
 
muss man dasTool jeden Neustart neu starten oder reicht einmal?
 
einmal reicht. Die Settings sind dann eingestellt.
 
Zurück
Oben