News Mozilla Programm-Paket 1.3 fertig

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Nach dem vor rund drei Monaten eine erste Alpha-Version erschienen ist und auch der ursprüngliche Release-Termin für Version 1.3 schon drei Wochen zurück liegt, haben die Entwickler nun endlich die finale Version veröffentlicht.

Zur News: Mozilla Programm-Paket 1.3 fertig
 
Wie funkt der junkmail filter im mail proggi? Erkennen tut ers und dann???

danke
 
gesaugt, installiert, 2 seiten besucht: computerbase und heise-newsticker, beide fehlerhaft dargestellt: auf computerbase fehlen die buttons für die umfrage, bei der heise-page kein drop-down menü links, dadurch komplett verhunzte seitendarstellung darstellung
=> TONNE!
 
öhm, installt, läuft SAU SCHNELL geil :D auch dein umfrage usw.

=> rullt :D
 
@summer: Du kannst wenn du eine Spam Mail erhälst dem Filter sagen das es eine Spam Mail ist. Außerdem kannst du ihm auch noch sagen welche Messages "gute" Mails sind.

Funktioniern tut er wie du willst.

Du kannst den Filter so einstellen das die Mail nur als Junk gekennzeichnet wird, du kannst ihn aber auch so einstellen das er die Mail in einen speziellen Ordner verschiebt, oder so das die Mail gelöscht wird.
 
@4 (bugs bugs bugs): Ist zwar dumm das er bei dir nicht läuft, aber wenn du den Bug bei Bugzilla meldest, dann wird der Browser auch diese Probleme innerhalb von kurzer Zeit (Tage, vielleicht Wochen) für dich ablegen...
 
@4 aber windows is immer noch auf deiner maschine oder ? hat bestimmt schon mehr wie 2 probleme gemacht ...

ich nutze mozilla schon seit den frühen betaversionen auf diversen windows und linuxmaschinen und hatte noch nie nennenswerte probleme. is aber schön zu beobachten wie er immer schneller wird und immer mehr gute features in rekordzeit einzug halten. popupblocker, spamfilter um nur mal zwei zu nennen. meiner meinung nach steht mozilla dem ie in nichts nach, mal davon abgesehen, dass ich dialer manuell installieren muss, wegen fehlender active-x funktionen :p

und websites, die mal wirklich probleme machen, weil sie nicht w3c konform sind, muss ich dann einfach nich gesehen haben.
 
Interessiert vielleicht keinen, ich schreibs aber trotzdem: :-)
Das Löschen von prefs.js hat geholfen.
 
@9 na sowas...erst schauen, obs man selbst verbockt hat und dann schreien!!!
Oder man fragt einfach mal nach - Was behaupten und um Hilfe fragen wirkt immer besser als sowas.

Und zu aller Information. Einen deutschen Language-File gibt es leider noch nicht. Ich hab aber auch mal nen Thread im Forum (Internet) gestartet, da können wir uns austoben.
Das hier ist für Anmerkungen zu den News und nicht zum Programm.

Gruß
Rodger
 
Zurück
Oben