News Mozilla Thunderbird 0.6 veröffentlicht

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Der E-Mail Client Mozilla Thunderbird hat einige Updates erfahren. An erster Stelle steht dabei die Überarbeitung des Junk-Mail-Filters, der nun deutlich differenzierter aber auch effizienter reagiert. Zusätzlich können sich nun auch Windows-Benutzer endlich über einen Installer freuen.

Zur News: Mozilla Thunderbird 0.6 veröffentlicht
 
endlich ham sie support für mehrere addys pro account drin :)
bisher zwar nur recht umständlich durch editieren der prefs.js aber das ist doch immerhin schonmal ein anfang :D
 
gibt es bei Thunderbird eigentlich so eine art backup funktion wie man sieh von the bat kennt ?
 
Ne noch nicht ausser sie haben in der 0.6 intrigiert. Naja aber so schlimm ist es auch nicht einfach C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Thunderbird. Alles kopieren dann hat man sein Backup.
 
Manchmal denk ich auch manche Menschen sind echt zu Faul. Also Jujjine nix gegen dich aber wenn man alles Automatisch machen lässt weiss man immer weniger.
 
Ich lasse ja nicht alles automatisch machen, aber wozu großartig profile ordner suchen und was nicht alles. Mit MozillaBackup hat man ein Prog, dass einem alles automatisch in eine Datei stopft.
Wenn wir nicht alles automatisch machen lassen könnten, würdest du mir hier Basic-Befehle um die Ohren schmeißen :)
 
gleich mal antesten :) das Windows-Zip gibt's hier
 
Hoffentlich bringt ihr noch kurz ´ne News wenn die deutsche Final von v.0.6 raus ist.
 
wird wohl zumindest unter latest files auftauchen ;)
im übrigen kann man auch ruhig zur englischen version greifen, sollte selbst für jemanden mit geringen englisch-kenntnissen ohne probleme handzuhaben sein
 
Du, mit der englischen Version hab ich keinerlei Probleme, allerdings richte ich die neue Version dann auch wieder für meine Eltern ein, die nur sehr sehr wenig englisch können.
 
die deutsche version der 0.6er soll vermutlich am 10. Mai kommen, mit dieser version ist thunderbird auch als installer erhältlich. ich finde thunderbird einfach klasse und auch besser als outlook 2003.
 
ich habe bis vor zwei wochen noch den communicator 4.03 drauf gehabt, dann thunderbird installiert und den kompletten email-ordner aus netscape rüberkopiert - alle mails sind noch da!
scheinbar hat sich in den letzten 6 jahren wenig getan... :D
 
Zurück
Oben