MP3 Compressor?

Marcus

Lieutenant
Dabei seit
März 2001
Beiträge
853
#1
Hi
Mit welchem Programm wandelt ihr wav dateien in mp3 dateien um? Beim MP3 Compressor 0.9f hab ich das problem das der aus na 20mb wav datei ne 4.7mb mp3 datei, obwohl das vorher nur ne 2mb datei war, bevor ich die von mp3 in wav formatiert hab.
 
E

elmex

Gast
#2
MP3

Hi versuche dir die vorige Ausgabe von Steinberg zu
besorgen, entweder das MP3 Programmm oder das Clean Programm ,dort ist der Frauenhofer Encoder(Vollversion) drauf ,Vorne auf der Verpackung muss es draufstehen.
und ein Programme kosten 29,95 DM.
Oder hole dir CD ex Beta fast auf jeder Freeware Homepage zukriegen
Media Player und Real Player haben auch einen Encoder
die kannst du vergessen ,schlechte Soundquallität
Der Frauenhofer ist der beste und schnellste Encoder,Die Vollversion kostet schon alleine 60 DM.
Und mit dem Steinberg hast du noch ein gutes Programm zum bearbeiten von Musik!!!! Und das alles zusammen für einen guten Preis.
Andere Programme die man Kaufen kann haben nur eine Liteversion oder 30mal benutzen.


Gruss elmex
 

onkel_mark

Lt. Commander
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.607
#3
Ich hab immer den encoder von xaudio genommen.Der hat die waves immer in einer optimalen größe nach Mp3 umgewandelt und die qualität war auch sehr gut.
Hier die adresse http://www.xaudio.de/

cya
 
Top