MP3-Man probleme mit Windows XP

Pro_Bro

Commander
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
2.507
Also ich habe mich jetzt durchgerungen Windows XP zu benutzen. Ich will jetzt auch nicht großartig darüber reden, weil mein Problem ist das ich seit ich Windows XP habe kann ich meinen MP-Man F20 nicht mehr benutzen.

Ich habe mir von der http://www.schneider-ag.de/ seite den Treiber für Windows 2000 gezogen, aber immer wenn ich die Software starte kommt eine Fehlermeldung

FEHLER BEIM ÖFFNEN DES PARRALEL PORT TREIBERS!

Mein Drucker aber funktioniert.

Ich dachte zuerst das es am Windows 2000 Treiber liegt, aber ich hatte auch schon einmal Windows 2000 auf meinen Rechner und da hatte ich die selben probleme.

Habt ihr eine Ahnung?

Thx

Joe
 
hast du auch die einstellungen im bios vorgenommen du must nähmlich ecp+epp(ich glaube das heist so) einstellen.
 
Hab ich probiert. Klappt aber immer noch nicht
 
ich habe das teil ja auch zu hause ich werde es mal bei mir ausprobieren
 
habs probiert leider funzt der ganz mist auch nicht bei mir:mad:
das ist schon ärgerlich
 
und was willste jetzt machen? Ein Kumpel von mir will sich auch Windows XP besorgen und hat den selben MP3-Player :(
 
ich werde der schneider ag eine e-mail schicken und mal nachfragen
 
Ich hoffe hier finden sich noch mehr leute die über das Problem sprechen und evtl. eine Lösung parrat haben.

THX

Greetz
 
*schieb*
 
Zurück
Oben