MP3-Player (Flash-Speicher)

F

FutureAttack

Gast
Ich bin im Moment auf der Suche nach einem MP3-Player, da ich meinen Freecom Beatman verloren habe :( . Dieser hat eigentlich genau das gekonnt was ich wollte.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Neuen und da ich denke, dass es jetzt Player mit einem besseren Preis/Leistungsverhältnis gibt, habe ich nicht unbedingt vor mir den Beatman nochmal zu kaufen.
Ich habe mich mal umgesehn und bin auf folgende Player gestoßen:

Archos Ondio
dnt MP3 fun 256MB
Hyundai PA30B
Thomson Lyra
Benq Joybee 256 MB

Ich hoffe ihr könnt mir etwas Entscheidungshilfe geben und auch für andere Vorschläge wäre ich dankbar.

Allgemein sollte er so um die 256 MB Speicher haben oder aufrüstbar sein. Der Klang sollte gut sein und das Display sollte hochwertig sein.
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Hallo FutureAttack,
da darf ich mal auf unseren Artikel verweisen, MP3 Player für die Hosentasche. Die dort beschriebenen Geräte haben zwar nur 128MB Speicher, aber fast alle haben auch "grössere" Brüder mit mehr Speichervolumen.
Mein ganz persönlicher Tip aber, warte noch ein bischen, in wenigen Wochen wird der Creatice MuVo TX erhältlich sein, dessen Vorteil ist die USB 2.0 Schnittstelle.
 
Top