MP3-Player

U

Unregistered

Gast
Habe mir kürzlich einen mp3-player(moveman ssp-30) gekauft. Habe dann beim ausprobieren festgestellt, dass die beiliegende diskette mit der software(Moveman Memory Manager) defekt ist. Habe überall nach software gesucht aber nichts gefunden. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen, der zufällig die software besitzt. Wenn ei jemanden gibt, dann schick bitte die software an folgende e-mail: torsten2607@hotmail.com
Danke!
 

Pittiplatsch4

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.975
Warum tauschst du die Diskette nicht einfach um?
 
U

Unregistered

Gast
der player wurde bestellt! Kann die diskette nicht einfach so umtauschen, denn sonst müsste ich zum Arsch der Welt reisen!
 

Ejssfeldt

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
846
die haben da doch sicher auch e-mail und ne hotline wo sich vernünftig drüber reden lässt... :)
 
Top