mp3 player

Stuermchen

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
880
Hey!

Also ich hätte vor mir nächstes Monat einen Mp3 Player zu kaufen!
Der diese Merkmale aufweisen sollte:
min. 256mb Speicher
ansprechendes Design
möglichs klein
OCG Format abspielbar
max. 200€


Kann mir da wer was empfehlen?

MFG Manu
 
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
520
Ich hab so ne USB Stick + MP3 Player Variante vom Media Markt zum Geburtstag gekriegt.

256 mb + mp3 + wave + ogg + Diktiergerät + 60 Gramm [mit einer aaa Batterie betrieben]

_______________

89 €



/edit

Klar, Qualität! Ich weiss ja nicht, was du für Ansprüche an so ein Gerät stellst, aber mit den richtigen Kopfhörern und dem richtigen Equalizer, schafft das Teil schon den ein oder anderen Eindrucksvollen Bass [Kann man ja nicht mit nem hifi Anlage vergleichen, oder meinem Teufel CEM]
 
Zuletzt bearbeitet:
F

FutureAttack

Gast
bin auch auf der Suche, aber es gibt so viele, kann mir wer einen empfehlen?
das sollte er können:
128-256 MB Speicher
erweiterbar mit Speicherkarte wäre gut aber nicht unbedingt nötig
ID3Tag-Anzeige
So billig wie möglich, auf keinen Fall mehr wie 150 ?
 
Top