MP3 und Hörbücher von Speicherkarte,...gibts da ne Möglichkeit das etwas zu trennen?

Chiccio

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
260
MP3 und Hörbücher auf Speicherkarte, ...gibts da ne Möglichkeit das etwas zu trennen?
hab grosse Mp3 Sammlung und dazwischen ein paar Hörbücher ..ist immer mühsam das da rauszusuchen zwischen der ganzen Musik,ist immer Chaos, nun hab ich neues Phone und Neue Speicherkarte würde das gern beim Neustart gleich praktikabel trennen !
hat jemand Ahnung wie man das evtl einigermassen trennen könnte ?
mfg
 
Playlists? itunes? winamp?

Wenn das "Genre" oder "Typ" in der Dateiinformation eingetragen ist dann gehts doch relativ einfach.
 
Mache 2 Ordner und nutze Poweramp bzw Mort Player. Damit kannst du nur Die Musik deines Musikordners abspielen und wenn du magst, kannst du zum Hörbuch-Ordner switchen.

Ich kann das Problem verstehen. Wenn man 200 Lieder auf dem Handy hat, möchte man die nicht alle in einer Playlist packen.
 
crustenscharbap schrieb:
Mache 2 Ordner und nutze Poweramp bzw Mort Player. Damit kannst du nur Die Musik deines Musikordners abspielen und wenn du magst, kannst du zum Hörbuch-Ordner switchen.

Genau so würde ich es auch machen. Ordnerbasiert ist hier mmn die richtige vorgehensweise. Bis jetzt nutze ich dafür auch nur den MortPlayer. Der ist gut, aber cue sheets kann der leider nicht nutzen. Deshalb muss ich auch mal was anderes testen.
Für dich wäre eventuell die spezielle Audio Book Variante von Mort etwas: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.stohelit.audiobookplayer
 
konnte mich leider erst jetzt wieder melden werde mal die tipps mit den 2 Ordnern und dem extra player versuchen ...big thx euch ....
 
Zurück
Oben