Mp3s in Mp3pro umwandeln

Maddin

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
11
Hallo Leute,

ich hätte da mal ne Frage:
Kennt jemand zufällig ein programm, mit dem ich direkt mp3s ins Mp3-pro-Format umwandeln kann?
Habe mir einen Thomson Lyra - Player gekauft. Der kann mp3pro -> krieg einiges mehr drauf!:)

Vielen Dank im vorraus!!!
 
my mp3 pro von steinberg kann das, kostet aber auch was :(

MFG Psylo
 
passt zwar nicht so exakt zum thema, aber ich würde dir empfehlen nicht auf mp3pro umzusteigen.
habe mal vor einiger zeit mehrere meiner cd's für mein mp3 autoradio aus platz gründen mit mp3pro gerippt. die klangqualität ist so schlecht das es keinen spass macht die musik nachher zu hören. :(

gruss Nox
 
Wenn du dennoch umsteigen möchtest. Mit Musicmatch Jukebox geht es auch.
 
Wenn du zufällig Nero Burning hast, damit sollte das, glaub ich, auch gehen!
 
Zurück
Oben