mp3s ordnen und anordnen

ernstl

Ensign
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
165
tool um mp3s zu ordnen, editieren etc.

ich suche ein tool (wenn's geht - freeware oder open source), mit dem ich meine vielen MP3s gut ordnen kann...
außerdem wäre es gut wenn man parallel tags usw editieren kann (aber das ist ja bei mp3-ordner-programmen eh dabei...)

kennt ihr so ein prog?
 
Zuletzt bearbeitet: (themaänderung um das ganze besser verständlich zu machen.)

Robin_Hood2003

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
459
Re: tool um mp3s zu ordnen, editieren etc.

Mit mp3tag (www.mp3tag.de) kannst du einfach und kostenlos Tags editieren.
Was meinst du mit Mp3s ordnen? Mit Mp3-du Manager kannst du mp3s in einer Datenbank anordnen.
 

ernstl

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
165
Re: tool um mp3s zu ordnen, editieren etc.

naja tag-editieren ist schon mal gut (danke für den link!)...

@ordnen: ich würde gerne meine 10gb mp3s, die ziemlich zusammenkopiert und durcheinander sind per programm (z.b. nach album und anderen kriterien) zu ordnen...
 
Top