MS Inteli Explorer Wireless und die Logitech Wireless Desktop Pro Tastatur

U

Unregistered

Gast
Hi Leute,

ich habe ein Problem mit diesen Peripherie Geräten. Ich habe beide an einen Computer angeschlossen. Unter Windows treten keine Probleme auf. Beim Gamen allerdings. Dort bemerke ich ein Gegenlenken der Maus bzw. ein hacken bei schnellen Bewegungen. Diese Probleme traten vorher nicht auf. Meine Frage nun an euch (die diese Kombi) besitzen ob ihr auch solche Probleme feststellen könnt bzw. eine Lösungsvorschlag habt.
Kanalwechsel habe ich schon durchgeführt brachte allerdings keinen Erfolg. Bei Micysoft und Logitech hab ich auch schon geschaut allerdings keine Lösung gefunden.

MFG
 

ALCx

Commander
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
2.922
Original erstellt von Unregistered
Dort bemerke ich ein Gegenlenken der Maus bzw. ein hacken bei schnellen Bewegungen. Diese Probleme traten vorher nicht auf. Meine Frage nun an euch (die diese Kombi) besitzen ob ihr auch solche Probleme feststellen könnt bzw. eine Lösungsvorschlag habt.
MFG
Ich habe diesselbe Maus gekauft....war auch schweineteuer und ich habe mir einiges erwartet.....leider fast umsonst! Das ist eine reine Maus für das normale Arbeiten am PC, optimale Handanpassung usw. benutze ich für sämtliche Anwendungen...Allerdings fürs Gamen ABSOLUT UNGEEIGNET!!! Ist dafür viel zu schwer und vor allem zu ungenau....ich habe mir zum gamen wieder eine Notebook-USB Kabelmouse zugelegt und bin 100% zufrieden damit.
 
Top