MS Internet KB komplett reinigen

MoC

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
79
Hi
Bin grad zurück von LAN
und schließ meine Tastatur an und sie schreibt nicht mehr richtig
sprich wenn ich taste drücke kommt garnix oder andere Buchstaben.....

Dachte erst es ist ein Virus, hab dann alte tastatur angeschlossen und die funkzt einwandfrei.
Mach die MS dann auf und alles ist verklebt also auch die diese Platten mit den Leitern und den "Gummitaster" ! Muss irgendso ein Idiot was verschüttet haben wo ich ne da war :(

Kann ich das zeug irgendwie noch reinigen sodass die wieder funktioniert oder sollte man da doch lieber ne neue kaufen ??

MfG
MoC
 

firexs

Admiral
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
9.676
gummitaster handwaschen, tasten in coregatabs für eine n8 und "leiterplatte" mit leichtem reinigungsmitel abwischen. viel glück.
 
G

Green Mamba

Gast
sowas hab ich auch mal gehabt, ein glass rotwein. :D
ich hab die komplette tastatur einmal fotografiert, dann komplett zerlegt, und einfach mit spüli gespült. allerdings funktionierten danach immernoch nicht alle tasten wieder, aber einige schon. vielleicht hast du ja glück.
aber mach sicherheits-halber ein photo, sonst haste nen übles puzzle hinterher! ;)
 

chk2k

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
676
mein geheimtip: Spiritus!!!#reinigt fast alles und verdunstet nach wenigen minuten
 
Top