MS Messenger Probs

Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
3
#1
Hallo Leute ...

Ich habe Probs mit dem MS Messenger.
Mein System ist Win 2000.

Irgendwie überträgt der Messenger beim Einloggen nicht die Daten und stellt somit keine Verbindung her.

Thx
Slaughter
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
#2
Der MS Messenger ist seit Donnerstagnacht down, zumindest für Nutzer von T-online. Mit anderen Providern soll es funktionieren. Liegt also nicht an deinem System. Nach inoffiziellen Aussagen liegt es daran, weil T-online und M$ kooperieren. Dafür muss ein Serverupdate gefahren werden. Eigentlich sollte es am Wochenende wieder nutzbar gemacht werden, aber wer T-online kennt.....
Wäre mal interessant zu wissen, welchen Provider du benutzt.
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.066
#4
na dett wird ja wat.....

moin moin Loide,

Ick find dette ne echte Sauerei, da hätte man wenigstens mal ne mail an die betreffenden User schicken können.:hammer:
Vile basteln an Ihrer MSN-Konfiguration rum, weil Sie denken, das da was nicht stimmt.

Die Jungs von T-Offline greifen tief in die IntimsPhäre der User ein, denn der Messenger ist mittlerweile zu einem wesentlichen Bestandteil der täglichen Kommunikation geworden...zumindest bei mir.
Mit ihren Werbemails sind MSN und T-Offline ja auch nicht so geizig...:hammer:

ServiceWüste Deutschland
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
#5
Re: na dett wird ja wat.....

Original erstellt von TeddyBiker
Ick find dette ne echte Sauerei, da hätte man wenigstens mal ne mail an die betreffenden User schicken können.:hammer:
Vile basteln an Ihrer MSN-Konfiguration rum, weil Sie denken, das da was nicht stimmt.
Yepp, da muss ich dir leider zustimmen. Das ist das Schlimmste....etliche User sind in dem Glauben ihre Maschine spinnt und versauen sich ihre Konfiguration mit Umstellungen und Fehlersuche. Eine kurze Ankündigung vorher wäre das Mindeste gewesen. Aber so kennen wir ja unser T-offline. Vor allen Dingen ärgert mich ja auch, dass die ersten Probleme schon Donnerstag aufgetaucht sein sollen. Schön wäre es vielleicht wenn jemand die Theorie bestätigen könnte, dass man mit anderen Netzbetreibern beim MSM einloggen kann, natürlich einer, der nicht den Backboone der Telekom benutzt. ;)
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.066
#6
MSN wieder online bei T-Offline...

moin moin Loide,

nun, nach fast 4 Tagen funzt endlich wieder der Messenger.
Bin ja mal gespannt, wie sich die einschlägige Fachpresse dazu äussern wird, denn von offizieller Seite ist bisher noch nichts zu hören gewesen, weder von T-Online, noch von Microsoft (zumindest habe ich noch nichts davon gelesen oder gehört.)
Dann mal auf...zum nächsten ServerUpdate...und die *ahnungslosen User* wieder im Dunkeln lassen...ansonsten ein.....
 
Top