ms office 2000

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

kruemelchen79

Newbie
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
1
HALLO ...

ich wollte euch mal mehr ode weniger fragen ob jemand von euch ne ahnung hat wie ich mir ms office 2000 downloaden kann und am besten noch ne addy dazu wo ich es finde ...

denn meins was ich auf dem rechner habe funzt nicht richtig.
ich muesste immer die cds einlegen wenn ich was machen wollte ..naja und die cds hab ich nicht mehr *heul*

hoffe das mir jemand von euch helfen kann ...
 

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
Na ich glaub da bist du hier an der falschen Adresse. MS vertreibt seine Office Pakete nicht übers Internet. Und das andere fällt unter Warez Software. Und dazu werden keine Links gepostet. So wie aussieht wirst du wohl ind den sauren Apfel beissen müssen und dir neue orginal Version von Office 2000 kaufen müssen.

JC

P.S.: Was hast du den mit den orginal CDs gemacht. Oder hattes du keine?

 

Carsten

Commodore
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
4.590
Wenn deins auf dem Rechner net mehr richtig geht, ruf doch am besten mal den M$-Support an, der wird sicher gute Ideen haben, was mit dir zu tun ist :D

no Warez plz,
Quasar
 

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
Fragen kannste, aber solche Fragen werden auf dem Baord nicht tolleriert. Lies dir bitte erst mal unsere Regeln durch, und dann versuchs mal mit nem neuen Thema.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top