MS Universal Mobile Keyboard nicht mehr hergestellt?

mtemp

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
1.233
Hi,

sehe ich unter https://www.microsoft.com/de-de/store/collections/keyboardsandmice?cat0=devices richtig, dass "mein" MS Universal Mobile Keyboard tatsächlich nicht mehr von MS angeboten wird, wenn auch noch zB via https://www.amazon.de/Microsoft-Universal-deutsches-Tastaturlayout-Bluetooth/dp/B00NN97W8S erwerbbar?

Hatte gerade http://www.microsoft.com/hardware/de-de/p/universal-mobile-keyboard aufrufen wollen. Doch diese nicht ungeschickte Bluetooth-Tastatur befindet sich nicht mehr unter diesem Link.

Hat jemand dieses und weiß über dessen Verfügbarkeit mehr?

Danke!
mtemp
 
Hallo,

1. Einfach ausverkauft und muss nachproduziert werden.
2. Sieht aus wie an ganz gewoehnlicher Produkt- bzw. Serienwechsel.

Grund fuer Wechsel? Eventuell wollen die das grosse ẞ einfuehren. ;)

BFF
 
Stimmt, ß ist gut :)

Kann mir nicht vorstellen, dass dieses Modell, für das es kein Nachfolgemodell zu geben scheint, laut Homepage, tatsächlich nicht weiter produziert wird. Auch wenn mein Handy für die -halterung leider etwas zu dick bzw. der "Schlitz" zu schmal ist... → https://www.gottabemobile.com/microsoft-universal-mobile-keyboard-review/

Wie auch immer. Hat mich nur mal so interessiert – das Fortleben meines ImmerDabeiKeyboards...

Danke und v.a. viele GRÜßE! :)
 
Zurück
Oben